Notfallvermittlung Staffordmix

Ich habe von Anfang an gesagt, dass es nicht rasseabhängig ist und ich habe ebenfalls geschrieben, dass sie mit den Besitzern zuerst mal reden soll.

Omg... Sorry...



Bei uns laufen auch ziemlich viele Kinder mit Hunden rum. Wenn die nicht an der Leine ziehen, egal ob bei Hase, Katze oder anderen Hunden und sie dann auch an der Leine bleiben, ist mir das eigentlich egal.
Ich finde den Gedanken nicht sehr schön, dass man als Kind generell erst ab 16 oder gar 18Jahren "das Recht" hat, mit seinem Hund raus zu gehen (alleine).
Ich war damals zehn als ich meine erste eigene Hündin bekommen habe und hätte mit Sicherheit was verpasst, hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt!

mM

LG!
 
Necci: wenn Kinder oder "Teenies" verantwortungsbewusst sind und den Hund unter Kontrolle haben, ist es mir egal.

Aber bei so einer Rasse muss man sich eben an die Auflagen halten und hier gilt: erst ab 18. Sowas kann hohe Strafen mit sich bringen und der Hund ist der Leidtragende.
 
Ich bin fassungslos, geschockt und unendlich traurig. Ich mußte meinen Stafford im März im Alter von 12 Jahren einschläfern lassen, weil er krank war...da kann ich nur heulen, wenn ich diese Geschichte lese...:traurig8:

Er war eine Notaufnahme, weil der Besitzer (ein Bekannter) ausgewandert ist und ihn auch einschläfern lassen wollte. Jedoch wollte es damals kein Tierarzt machen. Wenn ich ihn nicht zu mir genommen hätte, wäre er ausgesetzt worden.

Ich habe diesen Hund sehr geliebt. Und ich kann nur sagen, wer seinen Hund liebt, der kann ihn nicht ohne Grund einschläfern lassen!!! :wut:Obwohl er am Ende war, war es die schwerste Entscheidung meines Lebens.

Ich wäre mit dem Hund sogar auf die Straße gezogen, hätte mein Vermieter etwas dagegen gehabt oder hätte ich in dem Fall nicht so schnell eine neue Wohnung gefunden. Ich hätte mich sogar von meinem Mann getrennt, wenn er gegen den Hund gewesen wäre, meine Arbeitssituation verändert etc. Nur um hier mal ein paar Beispiele zu nennen, was in meinen Augen ECHTE Tierliebe ist.

Wir können unsere Hunde nur schweren Herzens erlösen, wenn sie leiden und hier wird ein gesundes Tier einfach eingeschläfert...ich kann das nicht glauben :wuetend2:
 
Ich bin fassungslos.................
Ich hätte mich sogar von meinem Mann getrennt, wenn er gegen den Hund gewesen wäre, meine Arbeitssituation verändert etc. Nur um hier mal ein paar Beispiele zu nennen, was in meinen Augen ECHTE Tierliebe ist.


Oppps jetzt bin ich fassungslos..

ich liebe unseren Drops auch und wenn es nach mir ginge hätte ich hier nen halben Zoo..aber mein Mann ist und wäre da total dagegen. Ihn deswegen jetzt zu verlassen....niemals denn IHN liebe ich auch
 
Wenn mein Mann verlangen würde, dass Necci geht, würde ich auch mitgehen... Schon alleine deswegen, weil ich mit niemanden zusammensein könnte der mir solch ein Ultimatum stellt.
Aber ich weiß, dass das nicht passiert! :denken24:


LG! :)
 
Ja der Hund ist ja auch schon da.

Heute würde ich meinen Mann auch was erzählen wenn Balou wieder weg müsste ohne trifitgen Grund

Für mich las sich das Posting so..entweder darf der Hund kommen und bleiben oder der Mann muss gehen.
 
Darum sollte man über Kinder und Tiere schon im Vorfeld diskutieren, bevor es zu Reibereien kommt.^^
Meine Hunde waren da, bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe. Dennoch würde ich mich nicht wegen der Hunde von meinem Mann trennen wollen, wenn es sich vermeiden ließe.
 
Mein Mann hat unsere Tiere ja quasi mitangeschafft,insofern muss er jetzt auch mit denen leben....sollte er irgentwann dagegegn sein habe ich kein Verständnis.
Anders wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr geht....
---->Allergien,Asthma ect.
 
Vielleicht klang das jetz etwas hart mit meinem Mann. Ich war emotional etwas aufgewühlt :zwinkern2: Natürlich hätte mein Mann niemals "Nein" gesagt, aber wenn, hätte ich echt überlegt...
 
Ich würde auch überlegen, denn ich liebe sowohl meinen Mann, als auch meine Hunde heiß und innig. Ich will mich von keinem trennen. Eine Trennung von den hunden käme nur unter einem einzigen umstand infrage: Wenn mein kind, das im November auf die Welt kommt, eine Tierhaarallergie hätte. Dann geht es ja nicht anders. Ich weiß aber, dass ich da voll und ganz auf meine Familie in München zählen kann. Die Hunde kommen nicht weg. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben