Notfall - Dobermann Welpe sucht...95643 Tirschenreuth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...dringend ein neues schönes zu Hause mit viel Platz und großem Garten...

Wir haben erst seit kurzem unsere kleine Maus und müssen uns aber leider schweren Herzens wegen plötzlichem jobwechsel wieder von ihr trennen... zurück geben wo wir sie her haben steht für uns übrehaupt nicht zur debatte... :wut:

Die kleine ist jetzt 13 Wochen alt und ist eine kleine genießer-maus :zwinkern2:

Wer kennt wen der platz und zeit für sie hat... am liebsten jemanden mit hund, denn sie liebt andere hunde...

Bin für jede Hilfe dankbar da ich, wenn sich niemand findet sie ins tierheim geben muss und das kommt für mich/uns eigentlich überhaupt nicht in frage... :wut:
 
Ja und wichtig wäre auch noch wo sein momentanes Zuhause ist also Stadt/Stadtteil dann könnte ich mich auch mal umhören bzw. Eventuell neue Besitzer an dich weitervermitteln

Und wieviel Schutz Gebühr möchtest du für den kleinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Foto wäre echt super. Das könnte man dann weiter leiten. Mit Bild geht die Vermittlung leichter :zustimmung2:. Ist echt hart, das ihr euch schon wieder von der Maus trennen müßt. Aber super, das ihr sie nicht einfach "irgendwo hin" vermitteln wollt, sondern sie gut unterbringen möchtet. Viel Erfolg!
 
Wir sind aus der nördlichen Oberpfalz... Landkreis Tirschenreuth...

(wie füge ich Bilder hinzu???) :nachdenklich1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind aus der nördlichen Oberpfalz... Landkreis Tirschenreuth...

wir haben 600 für sie gezahlt... sie ist auch jeden cent wert ;) ... 400 hätten wir gern... (ist das ok?)

sie hat keine papiere...



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte Dir nicht zu nahe treten...ehrlich.

Diese Rubrik ist für Notfall-Hunde, die wegen der Änderung in den persönlichen Verhältnissen, wegen Todesfall in der Familie oder anderen gravierenden Gegebenheiten dringend ein neues Zuhause suchen. Das Forum hilft gerne bei der Vermittlung. Aber wir sind kein Kleinanzeigenmarkt...die Nennung eines Verkaufspreises mutet etwas komisch an, finde ich.

Wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, tut es mir leid.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ja und wichtig wäre auch noch wo sein momentanes Zuhause ist also Stadt/Stadtteil dann könnte ich mich auch mal umhören bzw. Eventuell neue Besitzer an dich weitervermitteln

Und wieviel Schutz Gebühr möchtest du für den kleinen?

ich denke deswegen wurde die Gebühr gesagt :)
 
Und wieviel Schutz Gebühr möchtest du für den kleinen?

Es ging um Schutzgebühr, nicht Verkaufpeis :jawoll: Ich finde es gut, dass man den Hund nicht verschenkt, so lockt man keine "Och....Wenns nix kotet!"-Interessenten an....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben