Notfall bitte schnell antworten

:wuetend2:

es gibt einfach zuviel unfähige Tierärzte auf der Welt!!!

Würde auch sofort TA wechseln...und was ist nun rausgekommen???

LG Maria mit der kleinen Kelly-Maus
 
Zumm thema fotos .. Das müsste ich morgen schaffen wenn meine mam mir die Cam vorbeibringt ..
Ich will ja selber unbedingt Fotos zur Erinnerung nur die Handy Kamera schaffts nicht :)

Ich hab noch mal ne Frage und zwar was ist ein Realistischer Preis für Mischlingswelpen ?
Mir ist ein Guter Platz auf jedenfall wichtiger ..
Was würdet ihr sagen ?
 
&& noch eine Frage wann würdet ihr Bradrolle kastrieren lassen ..? Summer ist das erste mal Läufig .. Sie muss jetzt solange bei meiner Mutter bleiben ..
 
&& noch eine Frage wann würdet ihr Bradrolle kastrieren lassen ..? Summer ist das erste mal Läufig .. Sie muss jetzt solange bei meiner Mutter bleiben ..

mohoin :winken3:

er ist jetzt 1,5 oder 2 jahre alt, nä? also...definitiv würde ich abwarten bis er wieder ganz fit ist. bist du bzw seid ihr der meinung, dass er schon ausgewachsen ist? also auch "ausgereift"? dann würde ich ihn kastrieren lassen.
da ich allerdings kein kastrierungs experte bin, ist das jetzt ne reine "bauch" entscheidng. er sollte gesund und "fertig" sein. so kann der hormonhaushalt nichts mehr mit dem unfertigen reifeprozess anstellen. es gibt allerdings auch hundebesitzer die ihren rüden haben kastrieren lassen, bevor dieser "erwachsen" war und die entwicklung abgeschlossen hat und keine entwicklungsstörungen/ -verzögerungen festgestellt haben!?

lg
 
dann würde ich nur noch abwarten bis er wieder ganz fit ist.....der TA wird ihn dann ja eh durchchecken, ob er fit genug ist für den eingriff..... und dann "schnipp schnapp"........... arme bratrolle :troesten1:
aber besser als ein unfall-wurf, oder den stress in einer wohnung... manche schaffen mit sicherheit die hunde zu trennen, andere rüden unterlassen auf kommando (jaa...gabs hier zu lesen) auch das "geil sein" .... öhm.... aber da du ja "nur" nach dem zeitpunkt und nicht nach dem für und wider fragst :tanzen2:
...siehe oben

lg
 
Es wird auf jeden fall gemacht er hat zwar keinem starken trieb aber er verliehrt immer was..
Die ganzen coutch decken waren voll ..
Und es ist mir auch zu reskannt ..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben