Norwegergeschirr für trödelnden Hund?

Also ich weiß von Reika, dass sie UNGLAUBLICH empfindlich am hinteren Bauch (vor den Hinterläufen) ist. Ich glaub, das ist nichts für sie. Wenn du das mit "nicht angenehm" meinst, dann triffst du bei Reika genau ins Schwarze...

Hi,
Ja, das meinte ich. Ich würde es bei MIR unangenehm finden, da an den unteren Rippenbögen gehalten zu werden. Müsste ich mir also erst mal an dem Hund ansehen, wie das wirklich ist, in der Praxis.
Ansonsten hab ich bisher beim Sitz gute Erfahrungen mit den einfachen Geschirren oder auch dem Feltmanngeschirr, das nicht diese Norwegerform hat. Bevor du was nähen lässt, probier doch mal, ob ne andere Form nicht doch schöner sitzt. Ich würde mir vermutlich gern eins, von dem ich weiss, dass es passt, in Wunschmaterial und Wunschmuster kopieren lassen.

LG,
Stadtmensch
 
ich habe bei erna mit einem sattelgeschirr die
besten erfahrungen gemacht.
nun gut sie versucht nie abzuhauen .....
 
Nein.

Rückgabe / Umtausch ist immer Kulanz des Verkäufers. Ein Recht hat man als Kunde nicht darauf. (außer bei Internetbestellungen)

Hallo,

völlig richtig, cockerspaniel. Wäre aber auch viel zu kompliziert, hier nun alle Wenns und Abers auszuführen. Wollte nur deutlich machen, daß Rückgabe bei Maßanfertigung nicht pauschal unmöglich ist. Natürlich kommt es auf die weiteren Umstände an.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben