Nichts für sensible Nerven..........

😮aber dennoch ein gutes Ende........



Solch einen abgemagerten Hund, habe ich lebend noch nie gesehen.
Der unbändige Lebenswille hat ihn gerettet. Von Menschen gemacht:
Leid und Elend...super, dass es auch noch gute, mitfühlende Menschen gibt.... 😒
 
Wie schön, dass der Kleine es geschafft hat und sogar das Fell ist nachgewachsen. 😍

Wir haben auf Fotos einer Hundemese bei dem Stand einer Tierschuztorga mal Fotos von einem Hund gesehen, der fast so abgemagert war. Da war anfangs RundumdieUhr-Pflege erforderlich aber er hat es auch geschafft.

Noch schlimmer finde ich wenn das hier in Deutschland passiert weil jemand seinen Hund scheinbar einfach nicht füttert. In einem Tierheim in meiner Nähe war Anfang des Jahres eine unterernährte Hündin, die es aber leider nicht geschafft hat:
Sie war nicht in einem so schlimmen Zustand wie der Kleine in dem Video aber irgendjemand hat sich angeguckt wie sein Hund immer mehr abmagert. Wer macht so etwas?
 
Das ist ja bei mir nebenan🤯 Wendeburg.
Ja, wer macht so etwas ? Gute Frage.
Menschen die zu Tieren geworden sind.
Statt über'n Zaun, mal ein 1 Jahr Knast.....
Paraniod, anders habe ich keine Erklärung.👩‍🦰
 
Welch ein riesengrosses Glueck fuer den Hund an so verantwortungsvolle Leute geraten zu sein.
Ich weiss nicht ob sich jeder solche zeitraubender Pflege gewidmet haette deren Ausgang ja ungewiss war.
In den Haenden anderer waere er wahrscheinlich eingeschlaefert worden.
Es ist wirklich schoen zu wissen, dass es solch tierliebende Menschen noch gibt.
Ein Lob diesen Leuten und ein DANKESCHOEN
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben