Starke Nerven

unglaubliche Quälerei, warum muss das so sein ?


Da sind noch andere Misshandlungen. Furchtbar wozu Menschen
in der Lage sind einem Tier anzutun. Es ist das schwächste Glied
in der Kette und vollständig dem Mensch ausgeliefert.😭
 
Erster Hund
Eisha / BBS (4)
Ich sage ja immer, der Mensch ist die größte Bestie. Und wenn man dann auch den Übeltäter findet, die Strafen sind lächerlich, wenn sie denn durchgesetzt werden. Ich hatte bei vielen Nachrichten über Tiermisshandlungen schon Tränen in den Augen und so mancher Bericht hat mich tagelang verfolgt, manchesmal möchte man es gar nicht wissen....😭
 
Es ist so fürchterlich wozu der Mensch fähig ist...🤬

Aus meiner Tätigkeit im Tierschutz kommt mir sowas leider öfter (viel zu oft) unter.😭
Man kann sich nicht vorstellen, wie sehr manche Tiere leiden müssen.
In welch einem entsetzlichen Zustand die armen Geschöpfe teilweise aufgefunden werden,😤 😡bringt einem an den Rand der eigenen Kräfte.😭
Ja, das läuft einem nach... immer und immer wieder.

Es zerreißt einen und man schwangt zwischen Trauer, Wut, Besorgnis, aber oft Hilflosigkeit und Ratlosigkeit.
🤢
😤😡🤮
 
Es ist so fürchterlich wozu der Mensch fähig ist...🤬

Aus meiner Tätigkeit im Tierschutz kommt mir sowas leider öfter (viel zu oft) unter.😭
Man kann sich nicht vorstellen, wie sehr manche Tiere leiden müssen.
In welch einem entsetzlichen Zustand die armen Geschöpfe teilweise aufgefunden werden,😤 😡bringt einem an den Rand der eigenen Kräfte.😭
Ja, das läuft einem nach... immer und immer wieder.

Es zerreißt einen und man schwangt zwischen Trauer, Wut, Besorgnis, aber oft Hilflosigkeit und Ratlosigkeit.
🤢
😤😡🤮
Meinen Respekt hast du jedenfalls und ein Danke im Namen der Tiere,
die nicht sprechen und nur Dankbarkeit zeigen können. Mir jedenfalls
tut es innerlich schon weh und ich könnte so einen Job kaum machen.
Die Menschen verrohen mit steigendem Wohlstand immer mehr. Ich
selbst bin dem Menschen gegenüber sehr vorsichtig, freue mich aber
über den guten Teil der Menschen, wie jetzt Beispiel Ukraine.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Oben