Neues Zuhause für lieben Jack Russel 3,5Jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehört zwar nicht hierher, muss ich aber mal loswerden:

Für was vermehrt ihr Ratten? (Zucht ist das sicher nicht)
Ich habe lange Zeit eine Notfallstation für Ratten gehabt und könnt mich immer wieder aufregen wenn Laien zwei Ratten zusammen packen und dann von Zucht reden. Es gibt genug Ratten in Heimen und privaten Pflegestellen, warum produziert ihr nach?!

Gerne kannst du mir per PN antworten.
Tut mir leid, aber wenn ich sowas lese kann ich echt nicht an mich halten...

Du scheints überlesen zu haben das wir eine Schlange haben!!! Soll ich mir Ratten aus dem Tierheim zum verfüttern holen?
 
Ich denke, wenn es eine definitive Entscheidung ist, ist es für den Hund besser ihn abzugeben. Mein Rat wäre, in ein spezielles JRT Forum zu gehen und dort eine Annonce zu schalten.

Meine Meinung, siehe oben. Wenn man nicht absolut hinter dem Hund steht und ihn als Belastung anstatt als Bereicherung sieht, ist eine Abgabe für Hund UND Halter besser.
 
Hallo,
also vorab möchte ich erstmal sagen das ich das einerseits verstehen kann ,das es mit einem Kind und einem Jacky anstrengend sein kann bzw.ist.
Auf der anderen Seite finde ich dieses dem Hund gegenüber nicht fair!!! Ich meine ihr habt Euch doch vor der Anschaffung über diese Rasse informiert oder? Und Ihr habt doch auch den Nachwuchs geplant, stimmt?
Ich meine ein Kind gibt man doch auch nicht einfach weg wenn sich die lebensumstände geändert haben.Das soll kein Angriff sein nicht falsch verstehen!!!!!
Ich finde den Vorschlag garnet mal so übel bzgl.des Hundesitters,glaub mir die lasten den süßen quirligen Paco schon aus.
Ich würde mir an eurer Stelle es nochmal überlegen ob es nicht doch mit Paco geht.
Falls nicht hier eine Adresse die sich um Paco kümmern würden: http://www.jack-russel-in-not.de/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben