Neues Zuhause für lieben Jack Russel 3,5Jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, wenn es eine definitive Entscheidung ist, ist es für den Hund besser ihn abzugeben. Mein Rat wäre, in ein spezielles JRT Forum zu gehen und dort eine Annonce zu schalten.
 
das kann doch jedem passieren! unfall, umzug, arbeit usw! man kann ja nun mal nicht alles vorraussehen! es hört sich auch nicht nach unüberlegter anschaffung an! das ist dann natürlich nicht ok! drücke die daumen, ist sicher nicht einfach!:(
 
Ich finde es immer wieder schrecklich wenn Menschen in solche Situationen kommen ihren geliebten Vierbeiner abgeben zu müssen. Aber leider ist es die grausame Wahrheit, das es nicht immer und für jeden Auswege gibt.
Wir haben selber 3 Hunde, dazu noch 2 Katzen (ausserdem gerade 4 Katzenwelpen), eine Schlange, 2 Ratten (nur zur Zucht) und 2 Zwergziegen. Zu dem ganzen "Streichelzoo" der jeden Tag versorgt werden will, kommen auch noch unsere 2 Kinder (8Jahre und 8 Monate), ein 150qm grosses Haus und 2000qm Grundstück.
Mit guter Organisation und Zusammenarbeit funktioniert es!
Ich möchte nicht daran denken, wie es wäre wenn sich unsere Situation so drastisch ändern würde, das wir nicht mehr die Zeit und die finanziellen Mittel hätten. ABER...niemand ist zu schlau dafür!

Also liebe Thread-Eröffnerin, wenn ihr euch das wirklich gut überlegt habt und es für "euch" (und das ist das Entscheidenste) keine andere Lösung findet, hoffe ich und ich wünsche es euch, das ihr bald ein schönes neues Zuhause für euren Kleinen findet!!!
 
2 Ratten (nur zur Zucht)

Gehört zwar nicht hierher, muss ich aber mal loswerden:

Für was vermehrt ihr Ratten? (Zucht ist das sicher nicht)
Ich habe lange Zeit eine Notfallstation für Ratten gehabt und könnt mich immer wieder aufregen wenn Laien zwei Ratten zusammen packen und dann von Zucht reden. Es gibt genug Ratten in Heimen und privaten Pflegestellen, warum produziert ihr nach?!

Gerne kannst du mir per PN antworten.
Tut mir leid, aber wenn ich sowas lese kann ich echt nicht an mich halten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben