Nass- und Trockenfutter

Denn es kann - ich bin alleinstehend - immer mal sein, dass mein Hund aufgrund von KH - Aufenthalten meinerseits fremdbetreut werden muss. Und dann ists nunmal die einfachste Fütterung, mit der auch andere zurecht kommen können, die Bobby nicht kennen.

Aber jedes bisherige TroFuhat bisher nur bewirkt, dass Bobs Magendarmprobs bekam. Irgendwie scheints ihm nicht zu bekommen, vielleicht - die TÄ vermutet sowas - sind durch die OP im Welpenalter Vernarbungen zurückgeblieben, die den Durchgang der Nahrung erschweren, was beim TroFu besonders zum Tragen käme.

Hat jemand eine Idee (Nachtrag: Eingeweichtes Trofu frisst er nicht)?

Menschen, denen ich meinen Hund anvertraue, sind sowohl körperlich als auch geistig in der Lage, eine Dose zu öffnen.:zwinkern2:

Und welches Trockenfutter vertragen wird, ist ja doch sehr individuell - was nützt es Dir, wenn ich Dir sage: mein Hund verträgt Real nature sehr gut - und Aldi Trofu verträgt sie auch.......
 
Aber jedes bisherige TroFuhat bisher nur bewirkt, dass Bobs Magendarmprobs bekam. Irgendwie scheints ihm nicht zu bekommen, vielleicht - die TÄ vermutet sowas - sind durch die OP im Welpenalter Vernarbungen zurückgeblieben, die den Durchgang der Nahrung erschweren, was beim TroFu besonders zum Tragen käme.

Hat jemand eine Idee (Nachtrag: Eingeweichtes Trofu frisst er nicht)?

Eventuell ist das eine Alternative. Einzeln entnehmbare 100g Scheiben machen es auch für den umgeübten gut hantierbar. Da braucht es nichtmal ne Waage.
http://www.futterfreund.de/futterfreund-duck-komplett-dynamik-glutenfrei-p-11411-1.html?cPath=641_644_645&sessID=u2shg70j11gtn3ik88meu21jr9k56e6t
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben