motivation steigern wie?

von mir war das ja auch nur ein beispiel.
und meine eira muss auch keine unterordnung laufen, indem ich sie anschreie oder so. sie spürt einfach, dass ich es nicht mag.
 
vielleicht interressierts euch ja.bin heute mit sammy am sportplatz mit hütchen den parcour gel.trotz großer ablenkung ( kinder haben trainiert) ist er super gel.hatte sogar den eindruck er hatte spaß dabei.gibt mir wieder hoffnung.möchte mich bei euch bedanken für die ratsvchläge hat mich zum nachdenken gebracht .seh das ganze jetzt nicht mehr so tragisch


lg. sammybi :winken3:
 
Das ist doch schön. Die bachblüten die du anfangs angesprochen hast wären eher was für dich gewesen, nicht für den Hund:happy2:, denn du hattest ja den Stress.
Und dadurch dass der jetzt weg ist geht es auch deinem Hund gut:zwinkern2:
 
Vielen Hunden ist die begleithunde vorbereitung einfach schlicht weg zu öde.

Ich kann mich da den vorrderner nur anschließen wenn ich einen tollen hund habe brauch ich kein papierchen der das anderen beiweißt :zustimmung:
 
ihr habt ja recht ein papier beweist nichts.andererseits ist es ja gewissermaßen wie ein hundeführerschein .und ich finde der ist nicht verkehrt.


lg sammybi :winken3:
 
ist es evtl. möglich, dass du mal ne längere pause einlegst? ich würde niemals nie sagen, aber ne pause tut EUCH beiden vielleicht ganz gut!
man könnte es ja irgendwann wieder versuchen.
geht es dann nach der pause viel lockerer an, so das ihr beide SPAß daran haben könnt - vielleicht klappt´s ja dann - und wenn nicht dann halt nicht, der tolle hund bleibt dir doch trotzdem
 
hatte heute früh vorprüfung. sammy war voll gut drauf.mußteh ca 1 bis 1 1/2 stunden warten bis wir drann waren .vielleicht 10 min. vorher kippte seine stimmung die motivation war weg. nicht best.ist zwar besser gelaufen als sonst.hat aber danach bei der wand u.beim vorsitz fehler gemacht die er nie gemacht hat. schade .verrsuchs nächste wo.noch mal vielleicht klappts . wenn nicht mach ich paar wo. pause.


sammybi :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben