Mops Mary, ca. ein Jahr jung, aus Bad Schönborn, darf bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Rocco (Westi 27.07.09)
Hallo zusammen,

eine Freundin muss leider ihre Mops-Dame schweren Herzens abgeben, da ihr 6-monatiger Neffe allergisch auf die Hundehaare reagiert.

"Mary" ist ein sehr liebevoller Mops, sehr verspielt, verschmust - einfach ein Traumhund. Sie wurde vor ca. 2 Monaten kastriert. Derzeit ist sie 1 Jahr jung.

Laut Aussage vom Tierarzt hat sie eine sehr gut ausgeprägte Nase und ist auch ansonsten sehr fit.

Mary soll nur in erfahrene Mops-Liebhaber-Hände gegeben werden. Wir denken, dass Mary auch als Zweithund in Frage kommt, da sie sehr keinerlei Probleme mit anderen Hunden bislang hat.

Hier ein Bild von der kleinen Maus...



Gerne könnt ihr mich über eine private Nachricht kontaktieren.
 
plz? also wo ist die Dame grade?? habe grad ein Gespräch mit Männe :) ma kucken was er zu der Dame sagt. sind aus der Ulmer Gegend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin lebt in BadSchönborn, Richtung Karlsruhe... Hätte ich die Möglichkeit noch einen Hund zu nehmen, würde ich sie nehmen :( Ist leider aber derzeit nicht machbar...
 
:winken3: bin 200 km für zwei Sofas gefahren, für einen Hund würde ich noch viel weiter fahren.


Das geht doch noch.

LG
Andrea
 
:winken3: bin 200 km für zwei Sofas gefahren, für einen Hund würde ich noch viel weiter fahren.


Das geht doch noch.

LG
Andrea


Den Thread hatte ich bereits gelesen :) Allerdings glaube ich, dass Mary nicht für Heike in Frage kommt.. Wir suchen nach einem erfahrenen Mops bzw. Hundeliebhaber.. Ich glaube, dass Heike nur nach der Optik des Hundes geht :(

Aber trotzdem Danke nochmals für den Hinweis.

Ich bin für Rocco damals auch ca. 200km gefahren, aber ich möchte auch niemanden den Hund aufzwingen. ManniSue wird bestimmt auch einen Hund/Mops in ihrer Nähe finden.. Die gibt es mittlerweile ja ("leider") wie Sand am Meer...
 
ja gut bei uns wäre sie ein zweithund. heisst wir haben einen 1 Jährigen kastrierten Rüden udn 2 katzen noch hier rumgeistern PLUS 2 kleine Kids ( 2 +5 jahre) zudem bin ich hausfrau und den ganzen Tag daheim bzw mit Kind und Hund unterwegs :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben