So einen süßen Hund will ich auch

Hallo,

besitzt Du die Rechte an den Bildern des "süßen" Hundes?

LG
 
Mir sind Charakter und Gesundheit wichtiger.... Was nützt es mir, wenn der Hund "süß" ist, aber vom Wesen her gar nicht zu mir passt?

Einen Hund rein nach Äußerlichkeiten zu wählen ist meiner Meinung nach die schlechteste Wahl.

LG
MedievalTerrier
 
Ich will ja jetzt nicht motzen, aber ich finde den Beitrag ein wenig unreif.
Einen Hund zu holen, nur weil man ihn süß findet, finde ich persönlich verantwortungslos. Vor allem Mopse, da die ja ziemlich schlechte Atemwege haben und da das Risiko einer Erkrankung diesbezüglich sehr hoch ist und wenn dann 'ne OP für ein paar Tausend Euro gemacht werden muss, dann findet der Geldbeutel das wohl nicht ganz so süß.
Nichts gegen Mops-Halter und auch nichts gegen Mopse - aber "Der Hund ist sooo süüüß!" klingt nicht danach, als ob man sich sehr über die Rasse informiert hat.

(Bitte nicht steinigen. Ist nur meine persönlich Meinung zu diesem Thread.)
 
Ja die süssen Hundis - auch bei diesen muss wohl überlegt werden - passt der zu mir und meinen Lebensumständen ?

Nur nach dem Aussehen würde ich keinen Hund nehmen
 
Im Spielwarenladen gibts welche, die koennen sogar Salto.
Und nehm dir beim Rausgehen ne Tuete Grammatik mit.
 
Im Spielwarenladen gibts welche, die koennen sogar Salto.
Und nehm dir beim Rausgehen ne Tuete Grammatik mit.


Richtig.:jawoll:

Ich will jetzt nicht behaupten dass ich für mein Alter reif bin,ich weiß es nicht.Aber ich bin um einiges jünger als du.Als ich einen Hund wollte hab ich Bücher gelesen,Doku's angeschaut.Rassepotraits in und auswendig gelernt.Heute habe ich meinen absoluten Traumhund,ich möchte sie niemals missen.Ich hab fast 3 Jahre drauf gewartet.
Meine Begründung warum ich einen Hund wollte war NIE : ich will einen hund weil der soo süß ist.
Leg doch bitte mit deinen 22 Jahren die Naivität so langsam ab.

Grüße:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben