Möchte kombinierte Hundeversicherung- Empfehlung?

Hallo,

ich möchte gerne eine kombinierte Hundeversicherung. Haftpflicht- und entweder/ und OP und Krankheit dazu. Kenn mich auf dem Gebiet gar nicht aus. Wir haben eine Shi Tzu Hündin, diese Hunde sind ja unter Umständen schon anfälliger für manches...
Habt ihr Erfahrungen mit guten und nicht so teuren Versicherungen?
Wie könnten jetzt so erst mal die Janitos und Huk anfragen, da wir da auch sind... gibts da viell. Erfahrungen zu?
 
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, habe selbst nur eine Hundehalterhaftpflichtversicherung abgeschlossen.
Ich weiß aber von Leuten, die auch dachten sie wären mit einer Krankenversicherung für den Hund auf der sicheren Seite, und schlussendlich doch ordentlich zahlen mussten für eine OP.
Bei sowas muss man sehr genau lesen, oder besser sich beraten lassen und genau erklären lassen, WAS genau WANN und unter welchen Vorraussetzungen bezahlt wird von der Versicherung.

Ich selber habe eine Spardose, wo ich monatlich was reintue statt an eine Versicherung zu bezahlen :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben