mit hund nach kroatien

Erster Hund
hexe labrador terrier mi
hallo, da wir wie jedes jahr nach kroatien fahren können und wollen wir auf hexe im urlaub nicht verzichten! der tierarzt ist informiert und sorgt für die wichtigen impfungen etc. wer weis von euch worauf wir noch achten müssen und woran denken?!
 
Neben den Impfungen würde ich sie im Urlaub nicht von der Leine lassen. Egal wie gut der Hund hört, es gibt immer ein erstes mal...
 
Wir waren mit unseren zwei am Balaton in Ungarn. Wichtig war uns dass unser Ferienhäuschen umzäunt war, das war spitze, du konntest rundherum ganz beruhigt sitzen, grillen, spielen, und die Hunde konnten sich frei bewegen.
Was ich auf jeden Fall vorher gucken würd wäre wo darf ich mit Hund an den Strand, wir hatten nämlich erst mal drei Tage lang gesucht:traurig2:
Ansonsten viel "Heimat" mitnehmen (Kuscheldecke, Spielzeug, Kauknochen, etc.) und an den Anschnallgurt oder die Autobox denken.
 
Hi!

Auch wir waren mit unserem Stinker vor 3 Wochen in der Heimat!
Du brauchst bei der Grenzüberquerung unbedingt einen "Brnica" einen Maulkorb!!
Ansonsten den Impfpass und einen EUausweis.
Solltest Du jetzt runter fahren, rate ich Dir extra Fliegenschutzmittel mitzunehmen. Wir leiden dort an der größten Stechmückenplage seit Jahren. Und schütze deinen Hund, eventuel gibts sowas für Hunde....

Liebe Grüße und Grüße mir Kroatien...

Julie
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben