Mischlingssammlung

Micky, fast 9 Jahre, DSH x Beaceron? (sicher bin ich mir aber nicht :nachdenklich1:, aber der DSH ist auf jeden Fall enthalten). Höchstgradige HD beidseits mit Arthrose, aber beschwerdefrei seit eh und je :denken24:




Lea, wurde nur 7,5 Jahre, Malinois x irgendwas bulliges und mein Baby gewesen :traurig2:
 
Linda

American Staffordshire Terrier - English Pointer - Mischling.

Da man im Nachhinein herausgefunden hat, wer die Elterntiere sind, bin ich mir also zu Hundertprozentig sicher :)
Außerdem sieht man die Rassen beide raus.

11773458fb.jpg


11773476pp.jpg


11773484jh.jpg
 
Meine Mütze

Sie ist jetzt 1Jahr und 5 Monate
Labrador - rottweiler Mix

Mit 5 wochen


und das is von heute


 
Balou - Schäfer/Staffmix und der beste Hund der Welt - ich kenne keinen so lieben, netten und geduldigen Hund wie ihn :girllove:
Er ist nun 12 Jahre und 9 Monate alt.



Und Woody - Spanischer Strassenhund, keine Ahnung was alles in ihm drin steckt, allerdings vermuten wir einen Goldie und Podenco oder ähnlich :nachdenklich1:
Der Knabe hat sich von Balou auch schon eine Menge abgeguckt - unter anderem seine Engelsgedult mit Kindern :girllove:

 
Hier mal ein Foto, wo man meiner Meinung "das bisschen" Schäfi sieht. Der Rüssel ist zu lang :nachdenklich1:



Und hier sieht man halbwegs die Zeichnung im Fell, Paula ist nicht einfarbig, eigentlich ist sie "bunt" :jawoll:

 
Meine Laika, auch Uschi genannt :girllove:
Sie war ein Schäferhundmix, keine Ahnung was noch

Mit 12 Jahren musste ich sie leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen :traurig7:










 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben