Mischlingssammlung

@ Flixilotte

Jap, falscher Thread, stimmt.
Wenn du was wissen magst, schreib eine PN :zwinkern2:

Wie sicher ich mir bei Paulas "Mischungsverhältnis" bin? Nicht soooo sicher. Sie kommt vom Bauernhof, ein Rüde aus der Nachbarschaft ist der Vater, wird vermutet - und der ist ein DSH.
Andere unkastrierte Rüden gibt es in Reichweite nicht, es kann aber m.E. durchaus einer einige km zur Hündin gelaufen sein.
 
Fehna
geboren am 28.03.08, 58cm, 28kg
Mischung aus ..... OK, unverkennbar Deutscher Schäferhund. Beim Rest können wir nur raten. Wir tippen auf Ridgeback (Verhalten, Ansätze vom Ridge) und/ oder Kangal (Aussehen/ Verhalten), aber sicher werden wir es nie wissen. :denken24:
(vielleicht hat noch jemand eine Idee :happy33:)

617c25e7.jpg


7693c351.jpg


4286fa0e.jpg
 
Tyson
Geb.:27.07.2010
DSH-Labrador Mix
der Vater ist ein reiner DSH,die Mutter ein Mix aus DSH und Labbi
meiner Meinung nach eine super gelungene Mischung.Sowohl optisch als auch vom Wesen her.

 
Bis jetzt habe ich nur schöne Hunde gesehen. :zustimmung2:

Flocke, sind bei Tyson die Gelenke in Ordnung?

Ich hoffe es Flixi.Wir waren noch nicht zum röntgen.Es ist aber bis jetzt nichts auffälliges.
Seinen Eltern geht es auch gut,wir haben ja Kontakt.Seine Mutter ist jetzt knappe 4 Jahre,sein Vater 8 Jahre.
 
@Mischlingsbesitzer

Wie sicher wisst Ihr, dass Eure Mischlinge genau diese Rassen beinhalten?[/QUOTE]

Bei Blacky und Sammy ,kenne ich beide Elternteile.

Bei Nino weis ich vom Erstbesitzer das es ein Berner -mix ist (steht im Impfausweis)mehr weis ich nicht.

sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben