Mein Traum vom Hund, Zubehör

Wo kriegt man am besten gutes, aber auch günstiges Hundezubehör her? Und was braucht man als ich sage jetzt mal "Grundausstattung", hier erstmal, was ich mir momentan für meinen 1sten Hund vorstelle: Körbchen, Näpfe, Spielzeug (auch Kauspielzeug), Leinen, Halsband (oder Geschirr), was kommt noch dazu?
 
Kommt immer drauf an. Du kannst bei zooplus.de bestellen, oder auch beim Fachhandel. Geschirre würde ich dir dringens empfehlen, da es gesünder ist für deinen Hund ist wegen den Leinendruck.
Näpfe bekommst du auch überall her. Sogar in Läden wie ALDI wenn es in Angebot ist.
Ich hole viel bei Alfons Micke. Ist billiger als Fressnapf, allerdings gibt es das nicht überall.
Ich würde dir spezielle Gummispielzeuge empfehlen. Ich weiß gerade nicht mehr, wie das Gummi heißt
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben