Mein Hund haart sehr viel - liegt es am Futter?

Hallo, und zwar geht es um das Hundefutter select gold, mein Hund verliert so viele Haare das es schon wirklich nicht mehr schön ist, vorallem mit drei kindern ist es manchmal wirklich schlimm, liegt das vielleicht am futter oder kann das noch einen anderen grund haben??? Freue mich auf Antworten LG Silvia
 
Also erstens hatten meine auch Haarausfall, wir haben es durch den Furminator wegbekommen, wenn es am Futter liegt könntest du ja versuchen ihn auf ein anderes umzustellen. Und zweitens solltest du die Frage wohl in einem extra Thread in einer anderen Rubrik veröffentlichen.
 
Lasst doch mal beim TA ein großes Blutbild machen und ev.auch mal die Schilddrüse überprüfen. Würde organische Ursachen für Auffälligkeiten immer zuerst ausschließen wollen.


mM

LG!
 
wie lange bekommt er das futter denn schon und haart er seit dem?
es kann am futter liegen, es kann stress sein oder auch was organisches...
 
Und zweitens solltest du die Frage wohl in einem extra Thread in einer anderen Rubrik veröffentlichen.
:denken3:

Unsere Hündin hat auch extrem Auf Futter Reagiert mit Haarausfall.
Aber sie ist auch sehr Empfindlich was Futter angeht daher nur noch Roh.
Vllt mal Wechseln oder Wie schon gesagt worden ist ein Blutbild machen lassen ,wenn es wirklich so extrem ist wie du sagst ,kann das ja nicht normal sein
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben