"Mäntelchen" nötig?

Wenn hier in D ein Windhund im Zwinger gehalten wird, ist das auch ein Fall für den Tierschutz ;)

Nochmals :

[...] Windhunde im Winter erfrieren, weil in den Zwingern der ausländischen TH natürlich keine Heizung ist.

Hier bei uns im TH muss natürlich keiner frieren, beim Rausgehen bekommen sie ihre Fleedecken. Diese Hunde sind nicht geschaffen für unsere Breitengrade, obwohl sie sicherlich hohe Leistungen bringen,... in Spanien halt.
Deswegen finde ich bei einem Windhund einen Mantel unumgänglich.

Micky, warum meldest du das nicht dem TS ?
 
1. Weils der Vermieter der Werkstatt meines Mannes ist und
2. Weil sie außer der Bewegung alles hat. Ich denke die würden da nix machen und wenn der Schuss nach hinten losgeht darf ich mich nicht mehr um sie kümmern und die Hoffnung dass ich sie krieg ist auch dahin.

Aber hauptsächlich wg 1. , das ist unsere Existenz
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben