Lukullus - gut oder schlecht?

Hallo,

also momentan füttere ich ja (noch) morgens Nassfutter und Abends Trockenfutter... Ich wechsle beim NaFu immer zwischen Terra Canis und Vet-Concept ab. Bei Vet-Concept nervt mich aber nun, dass in fast allen Sorten Kartoffeln enthalten sind. Ich kann meinen Hunden doch nicht jeden 2. Tag Kartoffeln füttern (Paco ist schon übergewichtig - also sehr kontraproduktiv).

Hier nun meine Frage:

Ich habe bei Zooplus das Futte Lukullus entdeckt. Füttert jemand von euch das? Ist das Futter gut oder eher schlecht (dass es kein solcher Dreck wie Pedigree, Cesar, Chappi, Beneful, Royal Canin, Eukanuba, usw. ist, ist mir schon klar) ? Vertragen eure Hunde es gut?

Hier sind die Sorten, die für mich in Frage kämen :

- Feines Kalbsherz : 66 % Fleisch & Innereien (Herz, Abschnitte, Leber, Lunge, Fleisch) vom Rind (davon 50 % vom Kalb), Fleischbrühe, Bandnudeln, Tomate, Basilikum, Olivenöl

- Zartes Hühnerfleisch : 66 % Fleisch & Innereien (Fleisch, Herz, Leber, Mägen, Hälse), vom Geflügel (davon 50 % Huhn), Fleischbrühe, brauner Reis, Möhren, Distelöl

- Putenherzen & Gans : 66 % Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (Herz, Leber, Fleisch, Magen, Hälse) ausschließlich von Pute und Gans, FLeischbrühe, Gerste, Porree, Mineralstoffe, Johanniskrautöl

Was sagt ihr dazu?
 
Ich habs mir auch schon angeschaut.Finde es kling gut.
Denke ich bestelle mal,wenn das andere alle ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben