Leo aus Rheine ist wieder bei seinen Besitzern!!!

Erster Hund
Leo Großer Münsterländer
So ein schrecklicher Tag unser lieber Leo ist heute mittag um 13.30 Uhr entlaufen .
Er ist ein großer Münsterländer und erst 6 monate alt ganz lieb und zutraulich .
Wer ihn findet bitte bitte melden
Er bekommt jeden tag medizin das ist so wichtig :traurig8:.
Er ist ca.45 cm groß (schulterhöhe) und hat nen wirbel am po der süße :nachdenklich1:
Kurzes weiß/schwarzes fell .
Ich hoffe irgendwer hat ihn gesehen wir haben solche angst das ihm was passiert ist .
Wir wohnen am stadtpark also alle die dort wohnen bitte die Augen aufhalten .
Die Polizei weiß bescheid also könnte man da auch anrufen wenn man ihn sieht .

ich danke euch ich hoffe wir haben unseren süßen bald wieder bei uns :traurig7:
 
Oh mist sowas ist immer wirklich schrecklich. Hoffentlich wird der kleine bald gefunden. Vielleicht stellst du nochmal ein Bild von ihm ein?

Ist er denn gechipt?

Die Daumen sind gedrückt :troesten1:
 
och nein so was blödes!!!!

ich kann mir vorstellen wie schrecklich das sein muss!!!

daumen und pfoten sind gedrückt dass er wieder heim findet :troesten2:
 
Hallo Sarah,

das ist wirklich furchtbar, ich hoffe ganz doll das Leo bald wieder bei Euch zu Hause ist. Sag doch bitte Bescheid wenn sich etwas neues ergibt.
Daumen und Pfoten werden hier ganz doll gedrückt.:jawoll:

liebe Grüße von Jürgen
 
ich hoffe nur das keiner denkt oh der is schön den behalte ich einfach .
Ich habe leider noch kein neues bild auf dem rechner ich hoffe das ich es morgen schaffe hier eins einzustellen

es ist doch so blöd mein baby ganz allein draußen ich hoff es geht ihm gut :traurig7:

danke euch ihr seit so lieb
 
wir drücken auch alle daumen und pfoten ganz fest!
hoffentlich ist er bald wieder da.würde beim ta. bescheid geben falls ihr das noch nicht getan habt.
alles alles gute!!:troesten1:

sammybi
 
Hallo -


ich hoffe, Leo ist längst wieder zuhause und Du brauchst keine weiteren Suchtipps.

Falls nicht:

google mal "hund entlaufen was tun" -

gleich der erste Eintrag führt in ein Retrieverforum, da ist eine sehr gute Beschreibung, was man machen sollte und wen man verständigen sollte.

LG
Bettina
 
Oje, :troesten1:, hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass der Süße wieder heil nach Hause kehrt.
 
Hallo,

habe gestern schon einen Beitrag geschrieben der ja leider verloren gegangen ist und werd ihn dann jetzt nochmal posten.

Hoffentlich ist Leo schon wieder zu hause....bei dem fiesen Wetter das wir hier zur Zeit haben ist es sicher nicht gut wenn er allein draußen herumirrt.

Ich halte meine Augen auf jeden Fall offen!!!
Wenn du Hilfwe bei der Suche brauchst, dann melde dich. Ich wohne ja quasi nebenan. Könnte in 15 min vor Ort sein.

Alles Gute und melde dich wenns was neues gibt.

LG, Dagmar
 
Mein Monte (Chihuahua) war auch mal im Dezember 2 Tage & 1 Nacht weg, alleine draussen unterwegs..

Ich hoffe sehr bei euch wird es auch so ein Happy End geben wie bei uns!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben