Leo aus Rheine ist wieder bei seinen Besitzern!!!

unser leo ist immer noch verschwunden :traurig7: wir haben alles abgesucht bei allen TA angerufen und bescheid gesagt die zettel soweit verteilt aber lang noch nich genug wir haben irgendwie das gefühl das ihn jemand geklaut hat aus dem garten der zaun würde zwar kein problem für leo darstellen aber das hat er nie gemacht einfach weg zu rennen.
wir waren heute bestimmt 6 stunden unterwegs und haben ihn gesucht aber wir wissen auch nicht in welche richtung er gelaufen ist .
Wir hoffen mal das er nicht vor ein auto gekommen ist oder er in die Ems gesprungen is das währe schrecklich .
montag noch mal alles anrufen was auf der liste steht wir hoffen so das es dem süßen gut geht er fehlt hier einfach .
Seine medi hat er auch nich mehr bekommen hoffentlich geht das alles gut :traurig7:

danke das ihr alle so lieb schreibt und uns beisteht das freut uns sehr :danke:
 
Oh man, ihr tut mir echt leid.:traurig8:

Ich hoffe das ihm nichts passiert ist und er bald wieder bei euch ist.

Haltet uns weiterhin auf dem laufenden.

Drück euch die Daumen :troesten1:
 
Oh weh....das tut mir so leid! Hoffentlich geht alles gut! Ich drück euch auch ganz feste die Daumen, dass ihr euren süßen schnell und vor allem gesund wieder in die Arme nehmen könnt!

Alles Gute!
Liebe Grüße
 
Gibt es noch nichts Neues?Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen.Uns ist das Gleiche vor 5 Jahren passiert und ich weiß daher,wie verzweifelt man ist.Ich hoffe ganz doll für euch,daß ihr euren Schatz wieder bekommt.L.G.Petra
 
Das ist echt schrecklich, ich hoffe, dass euer Warten bald ein Ende nimmt und euer Kleiner bald wohlbehalten wieder zurück kommt...

Wen habt ihr denn bislang alles informiert außer Polizei und Tierärzte???

Wo wohnt ihr denn??? Irgendwie konnte ich das nirgendwo rauslesen, vielleicht bin ich auch blind...
Schau doch mal ob du hier auch mal noch ein Bild einstellen kannst....denke es ist gut, wenn mehr Leute ein Bild von ihm haben, gerade wenn er zutraulich ist und er vielleicht auch mitgenommen worden ist...
Trägt er ein Halsband, Marken, ... gechippt? Tasso informiert? Anzeigen in Zeitungen in eurer Region geschaltet? ggf. mal beim ansäßigen Radiosender gefragt, ob sie bereit wären ne Meldung zu machen?
Wenn sie es nicht machen, dann wenigstens auch dort ne Besschreibung und Nummer hinterlassen, ob rufen Leute die nen Hund sehen oder aufgabeln auch beim Radio an, weil ihnen erst mal nix anderes einfällt.

Des Weiteren würde ich
-Tierheime
-Läden für Tierbedarf (Info und Flyer), aber auch Supermärkte (wenigstens Flyer)
-Förster
-Straßenmeisterei
-ggf. DB, falls Gleisen in der Nähe sind
-Fundbüro
-...
informieren.

Was braucht euer Süßer denn für Medikamente? Habt ihr auf Flyern darauf hingewiesen? Denke das ist wichtig, damit mögliche Leute die ihn finden sich schnell melden und nicht ggf. noch das Wochenende abwarten, oder so....

Ach so, außerdem wurde mir mal für ne Freundin empfohlen, dass man auf nem Flyer schreiben sollte, dass man bei Sichtung direkt Besitzer informieren sollte und versuchen sollte ihn in Sichtweite zu halten, nicht anlocken und versuchen selbst anzuleinen, denn oft sind Hunde durch die Situation verschreckt und ängstlich, so dass sie sich ggf. immer mehr zurückziehen, wenn sie sich dann durch fremde Menschen bedrängt fühlen...

Hoffe ich konnte noch ein bißchen helfen und hoffe noch mehr, dass ihr keine Hilfe mehr braucht, weil Leo schnell wieder da ist!!!

Gab es irgendeine Sichtung? Irgendein Hinweis bis jetzt?

Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!
 
Ach so....er ist aus eurem Garten verschwunden??
Ich war am Freitag in Rheine und habe dort eine Frau mit nem großen Münsterländer an der Ampel auf der Osnabrücker Straße stehen sehen aber auf deinem Profilbild kann man Leo leider nicht gut sehen.

Stell doch bitte noch eins ein, auf dem man ihn komplett sieht.
Und wie gesagt, melde dich bitte wenn ich bei der Suche helfen kann. Egal wann, ich hab Urlaub.

Was hat Leo denn, das er Medikamente braucht?
Hast du schon mal beim Tierheim Rote Erde in St. Arnold nachgefragt?

Ich wünsch euch alles Glück der Welt das ihr den kleinen bald wieder findet und wir evtl.mal zusammen mit unseren Münsterländern spazieren gehen können.

LG, Dagmar
 
@ Luna09 wann hast du den hund denn gesehen genau das is ja mal was neues ich habe in der ecke noch keinen gesehen der wie leo ausschaut und wir wohnen 2 straßen von der osnabrücker straße wech :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben