Leo aus Rheine ist wieder bei seinen Besitzern!!!

Ich hab die Dame mit Hund und Kinderwagen etwa in Höhe des REWE Markt gesehen. Es war definitiv ein großer Münsterländer mit sehr viel weiß im Fell. Genaues kann ich aber leider nicht dazu sagen da ich mich aufs fahren konzentrieren musste.
Hast du die Sache mit den Medikamenten schon irgendwie öffentlich gemacht (Zeitung, Flyer etc.) ? Wenn ihn jemand gestohlen hat oder meint , das er ihn einfach behalten kann, dann schreckt das auf jeden Fall ab denn die Tierärzte sind ja alle benachrichtigt und derjenige wird bestimmt nicht riskieren wollen, das der Hund erkannt wird.
Habt ihr schon beim Fundbüro angefragt?

Drücke weiterhin alle Daumen und Lunas Pfoten!!!

LG, Dagmar
 
juhu ihr lieben :winken5:

Unser Leo ist wieder da :happy: haben ihn heute aus dem tierheim abgeholt :zustimmung: .
Ihm gehts wunderbar er hat sich sooo gefreut das war so schön ihn da zu sehen einfach super wir sind so froh .
Gestern hatte ich noch wieder im tierheim angerufen da hatten sie noch nich leo gehabt ,er wurde heute mittag von tierfänger gebracht und zum glück haben sie gleich bei uns abgerufen und bescheid gesagt .
Ich will garnich wissen was der große mann die letzten tage alles gemacht hat und erlebt hat er ist so dünn geworden .
Aber ihn bekommen wir auch wieder flott :happy2:
Wir sind alle sooo froh das er wieder da ist

ich danke euch allen für die lieben zusprüche und hilfen die ihr uns gegeben habt ihr seit die besten :knutschi1:

liebe grüße Sarah und Leo , der gerade glücklich bei uns auf dem sofa schläft :zwinkern2:
 
Ich freue mich sehr für euch :happy4:

LG,
Fee
 
:happy4::happy4: Super!!! Ich freu mich für euch. Zum Glück ist das gut ausgegangen. :happy:

Liebe Grüße
 
Das ist schön...freut mich sehr das alles gut gegangen ist und euer Leo wohlbehalten wieder da ist...die paar Kilo wird er schon wieder rauf bekommen!!!
Und ihr könnt nun sicher mal wieder ruhig schlafen...

Danke, dass du uns gleich informiert hast!!!
 
:winken5: Ja, super das er wieder da ist! Das freut mich ja so :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben