Läufige Hündin, intakter Rüde

Naja, bissl anders ist es schon.
Die Welpen kommen immerhin zur Mutter.:denken24:

Zum Thema, ich glaube fast, daß machen " böse oder blöde" Menschen extra.:frech3:
Die Gründe kann ich nicht nachvollziehen.
Außer vlt. wie ich berrits schrieb böse oder blöde.:wut:
 
Ich finde das auch unmöglich. Wenn Elli läufig ist, geht sie höchstens mal kurze Runden (IMMER angeleint) und wird ansonsten im Garten bespaßt. Ich denke, für die paar Wochen kann man das seiner Hündin ruhig mal "zumuten"...Alle Rüden in der Umgebung sind entspannter, Elli sowieso. Naja, nur Dobby natürlich nicht. :denken3:
Keine Ahnung, wieso manche Menschen Stress oder einen Unfallwurf unbedingt provozieren müssen...Zumindest Anleinen kann doch echt nicht so schwer sein.
 
Also sorry ne aber mich in den Garten verkriechen tue ich mich sicher nicht.
Aber in einer offiziellen Freilauffläche, womöglich sogar noch umzäunt, habe ich auch nichts verloren.
Auch wird bei Hundesichtung ohne wenn und aber angeleint und in den meisten Fällen der andere Hundehalter über den Zustand der Hündin aufgeklärt.
 
Mit ein Grund warum meine dauerhaft an der Leine laufen (keine Sorge, genug Freilauf haben sie) und Fremdhundekontakt komplett gestrichen ist. Dauerhaft. Bringt den Hunden eh nix...
 
Mit ein Grund warum meine dauerhaft an der Leine laufen (keine Sorge, genug Freilauf haben sie) und Fremdhundekontakt komplett gestrichen ist. Dauerhaft. Bringt den Hunden eh nix...

Kommt sicher auch auf den Hund an. Manche mögen ja Kontakt zu fremden Artgenossen generell nicht. Meiner hat z.B. kein Problem damit und spielt auch mit Hunden, denen er vor ein paar Sekunden zum ersten Mal begegnet ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben