Labrador hat neues Zuhause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Zwingerhaltung an sich äußere ich mich nicht, denn ich habe da eieen ganz eigene Einstellung zu. Die steht hier aber auch nicht zur Debatte.

Ich habe Skypie meine Kontaktdaten geschickt und hoffe, daß die Besitzer des Labradors mit mir in Kontakt treten. Und dann mache ich mich auf die Suche nach einem schönen Zuhause für den Jungen.
Derweil wird er in eine Pflegestelle gehen, wo ihm das normale Leben eines Hundes gezeigt wird.

Uns wird schon was einfallen. Hat bisher immer geklappt...
 
der Tierschutz hat gesagt so etwas ist oft, kann man ja leider nix machen... soviel zum Tierschutz

Da muß ich Dir leider Recht geben,kenne auch 2 Fälle wo das so ist.:wuetend10:

Zur Zwingerhaltung sage ich -Ich finds nur akzeptabel ,wenn der Zwinger am Garten angeschlossen ,dieser zumindest tagsüber frei zugänglich ist (heist der Hund rein und raus kann wann er möchte)und der Hund einer Rasse angehört ,welche von Natur aus lieber draussen ist.
Nur wenn das gegeben ist finde ich es ok.aber ist ein anderes Thema.

was wird aus dem anderen Hund? kann mir nicht vorstellen ,das dieser besser erzogen ist.
ich hoffe er wird in gute Hände vermittelt.Der Mensch hats versaut ,der Hund muß es ausbaden.:traurig7::traurig7:


sammybi
Ja leider muß ein Hund das ausbaden was der Mensch falsch macht.
Ich wünsche dem Labbi eine Zwingerfreie Zukunft. Ein Leben bei seinen Menschen die ihn lieben.
 
Zur Zwingerhaltung an sich äußere ich mich nicht, denn ich habe da eieen ganz eigene Einstellung zu. Die steht hier aber auch nicht zur Debatte.

Ich habe Skypie meine Kontaktdaten geschickt und hoffe, daß die Besitzer des Labradors mit mir in Kontakt treten. Und dann mache ich mich auf die Suche nach einem schönen Zuhause für den Jungen.
Derweil wird er in eine Pflegestelle gehen, wo ihm das normale Leben eines Hundes gezeigt wird.

Uns wird schon was einfallen. Hat bisher immer geklappt...

Drück die Daumen das es klappt.:zustimmung:

Mich würde trotz allem interressieren ,was aus den anderen Hunden wird.Es wurde ja geschrieben das es mehrere wären.


sammybi
 
Man kann ja versuchen, etwas herauszufinden.

Hier hat sich allerdings noch niemand gemeldet. Leider!
 
Tja, das habe ich mich auch gefragt.

Bis jetzt hat sich nichts getan.
Ich warte die nächsten zwei Tage ab, dann werde ich der Pflegestelle wieder absagen.
 
Ich drück ihm die Daumen :)

NA hoffentlich findest du ein schönes Zuhause für ihn :)


Viel Glück C:

:winken5:
 
Tja, wäre nicht das erste Mal, daß ich auf so etwas hereinfalle...

Morgen werde ich der Pflegestelle absagen, damit ein anderer Hund dorthin kann.

Kein schönes Gefühl, wenn man nur helfen will und so verladen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben