Labrador hat neues Zuhause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Zwinger ist groß genug das ist es nicht er ist riesig also ganzer garten und der Hund ist nicht alleine, nur hat der Hund da echt keinen Kontakt zu menschen. DIe füttern nur und mehr wird nicht gemacht den Rest sind die Hunde eben da immer alleine und dafür hat man doch mal erlich keinen Hund zu Hause
 
Stimmt,dafür braucht man keinen Hund. Aber ich bin fast beruhigt, ihm scheints gar net schlecht zu gehen. Kessi hat weder andere Hunde noch nen Garten, die hat nur ihren Zwinger und jemanden der einmal am Tag Futter durchs Gitter in den Napf tut...
 
Ist nicht mein Hund, ich kümmer mich um sie damit sie eben auch mal die weite Welt sieht und Sozialkontakte hat.

Ich drücke jetzt erstmal Daumen für sunshine
 
Sorry es ist echt lieb das Du Dich um Kessi kümmerst.
Auf der anderen Seite verhinderst Du das der Tierschutz was machen könnte.
Und so sitzt der Hund im Zwinger bis zum Ende seiner Tage.:traurig8:
 
Sorry es ist echt lieb das Du Dich um Kessi kümmerst.
Auf der anderen Seite verhinderst Du das der Tierschutz was machen könnte.
Und so sitzt der Hund im Zwinger bis zum Ende seiner Tage.:traurig8:

Zwingerhaltung ist, meines Wissens nach, nicht verboten.
Somit kann der TS da nicht viel machen.


Für den Labbi um den es hier eigentlich geht wünsche ich auf jeden Fall alles Gute und dass er bald in eine liebe Familie vermittelt wird.
 
der Tierschutz hat gesagt so etwas ist oft, kann man ja leider nix machen... soviel zum Tierschutz

und nun Ende Kessi, hier gehts um einen anderen Hund :D
 
der Tierschutz hat gesagt so etwas ist oft, kann man ja leider nix machen... soviel zum Tierschutz

Da muß ich Dir leider Recht geben,kenne auch 2 Fälle wo das so ist.:wuetend10:

Zur Zwingerhaltung sage ich -Ich finds nur akzeptabel ,wenn der Zwinger am Garten angeschlossen ,dieser zumindest tagsüber frei zugänglich ist (heist der Hund rein und raus kann wann er möchte)und der Hund einer Rasse angehört ,welche von Natur aus lieber draussen ist.
Nur wenn das gegeben ist finde ich es ok.aber ist ein anderes Thema.

was wird aus dem anderen Hund? kann mir nicht vorstellen ,das dieser besser erzogen ist.
ich hoffe er wird in gute Hände vermittelt.Der Mensch hats versaut ,der Hund muß es ausbaden.:traurig7::traurig7:


sammybi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben