Labrador hat neues Zuhause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie war gar nicht mehr online. kann ja was dazwischen gekommen sein - ist ja auch nicht ihr hund. ich würde das jetzt nicht persönlich nehmen....
 
Elfe, ich habe ihr meine Kontaktdaten geschickt, mit der Bitte, sie weiterzuleiten.
Wenn sie dieses getan bzw. der Hund dort wirklich sooooo dringend wegmüsste, dann hätte sich jemand gemeldet.

Zum "persönlich nehmen":

Ich nehme das nicht persönlich, es tut mir nur leid, daß ich eine sehr gute Pflegestelle unnötig blockiert habe.
 
Huhu,

ich schätze Sunshine´s Angagement und verstehe natürlich Eure Sorgen!
Bevor es aber zu diversen Spekulationen kommt, mache ich hier dicht.

Sobald es Neuigkeiten gibt und die Hunde "wieder" zu vermitteln sind, kann es hier weitergehen...

LG,

Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:
Immernoch Labrador

Ich hatte ja bereits das Thema "Labrador muss dringend weg" eröffnet. Ich war die Tage nicht on, weil ich meinen Leptop kaputt haben und desswegen nicht die Möglichkeit hatte ins Internet zu kommen. Es war also kein schlechter Scherz, wie bereits vermutet worden ist, sondern lediglich ein doofes Problem mit dem Internet, was es mir nicht möglich gemacht hat eure Beiträge nachzulesen und zu antworten :jawoll:. Ich habe bereits die von euch bekommenden Daten an die Familie weitergegeben und gestern abend noch einmal Rücksprache gehalten. Da es der Hund der Tochter ist gab es dort ein paar Komplikationen wegen des Umzugs und desswegen hat sich das ein wenig verschoben. Sie werden sich nun aber sicherlich durch die zu ihnen gelagten Nummern arbeiten und anrufen.

Liebe Grüße die nun wieder online kommende Nats und Hund Sky
 
Hallo,

da es sich hier lediglich um ein "Update" handelt, schließe ich hier gleich wieder.

Aber so können andere, die involviert sin, zumindest nachlesen, was Stand der Dinge ist.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hi,

wie versprochen: es gibt Neuigkeiten, somit ist das Thema wieder auf!

Lieben Gruß,

Vanessa
 
ganz großes O.T.

:happy2: einfach toll wie die mods
sich hier ansprechen :frech3:
sorry :verlegen1:
 
So ihr lieben es gibt Neuigkeiten. Nachdem die Familie sich nicht mehr gemeldet hatte habe ich gestern einfach mal bei ihnen angerufen und der Labrador ist vermittelt. Eine Tierpsychologin hat der Hund vor 2 Wochen mitgenommen und hat ihn behalten :happy:.

Also das Thema kann nun geschlossen werden

lg Nats und Sky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben