Labbi hat Atemprobleme

Hallo, ich hab mir mal den Beitrag durchgelesen weil ich selbst einen Labbi habe. :)

Ich finde es gut, dass deine Ärztin nochmal die Herzwerte genauer checken lässt. So kannst du eine evt. Herzkrankheit ausschließen, denn wenn doch eine Auffälligkeit im Blut erkennbar ist und das vorher nicht abgeklärt war, kann die Narkose verherend sein. Ich weiß wie sch*** das ist wenn man eigentlich einen OP Termin hat und hofft, dass alles gut geht und es dem Schatz danach wieder besser geht, aber leider muss man dann doch vernünftig sein und noch etwas warten wenns das Tier noch aushalten kann.

Mein Merlin sollte schon im Okt. 2014 an der Wirbelsäule operiert werden. Alle Voruntersuchungen waren top, nix sprach gegen eine OP. Dann hatten sie ihn in Narkose gelegt, rasiert und ich bekam nen Anruf. Du kannst wohl glauben, dass ich fast einen Herzstillstand hatte, weil die OP mind. 3 Stunden gehen sollte und ich nach 1,5 Stunden einen Anruf aus der Uni-Klinik bekam. Ich hatte gleich das schlimmste Kopfkino... Sie mussten ihn wieder aufwachen lassen weil die Haut auf dem Rücken komplett entzündet war. So konnten sie nicht schneiden, denn dann würden die ganzen Bakterien in die OP-Wunde und an die Wirbelsäule gelangen. Also 5 Wochen AB und dann wieder unters Messer... Es war zum ****en, denn Merlin hatte so Schmerzen, aber das Risiko war einfach zu groß... Die OP ist gut gegangen, Merlin konnte wieder laufen und das Gefühl kam in seine linke Hinterhand nach und nach zurück. :)

Sorry für meine Ausschweifungen. Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass es sicherlich doof ist, dass deine Fellnase und du nun noch warten müsst, aber ich denke ganz ehrlich, dass es besser ist. Ich drücke die Daumen, dass es nix am Herzen ist!!
 
Wir drücken euch auch Daumen und Pfoten ,
Alles Liebe für euch

Glg.Bärbel mit Neiko

Vielleicht lässt du mal ein Herzultraschall machen , das gab mir bei meinem Rico auch Aufschluss über sein Herz , weil es einfach eine sichere Sache ist . Was mir die Tierkardiologie auch geraten hat , wenn es Atemprobleme gibt , die Ruheatemfrequenz jeden Tag zu messen , wenn der Hund im Tiefschalf ist die darf nicht über 45 in der Min .sein , sonst könnte Wasser in der Lunge sein .
Du kannst dich auch an die Tierkardiologie München wenden , die geben dir in dem Forum ganz liebe Auskunft auf auf all deine Fragen , es sind alles Ärzte due kostenlos Auskunft geben,

Viel Glück von Herzen :troesten1:
 
Nichts am Herzen

Hallo,

wir haben heute die Blutwerte bekommen, alle Werte sind im grünen Bereich. Gott sei Dank.

Nun muss er sein Antibiotika zu Ende nehmen, dann ein paar Tage warten und dann wird endlich eine Endoskopie der Lunge gemacht.


Bin so froh und erleichtert das er nichts am Herzen hat.


Laus1
 
Das sind ja super Nachrichten ? Ich freue mich so sehr für euch .Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe und viel Glück für die weiteren Untersuchungen .

Glg.Bärbel mit Neiko :happy::winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben