Kostenloses Starterset

Wenns wirklich nnötig ist denk ich auch so. Mir egal wenn ich richtig Hunger hab obs von Mc Doof oder von Rach persönlich zubereitet ist :D


so seh ich das auch!!und da ich jetz auch Hunger hab ess ich was ungesundes!!
 
sagt mal ihr lieben..zu dem Starterset von Fressnapf bekommt man das auch online oder muss man das persönlich da abholen? :denken3:
 
du meinst da sWelpenclubpaket?

wenn ja..du musst denZettel ausfüllen, dort abgeben..dann bekommst du bescheis wenns da ist..der Rucksack wird heute noch benutzt
 
Hi,
von unserer Züchterin haben wir u.a. das mitbekommen...
Die Decke ist wirklich kuschelig, as Futter ist im Müll gelandet, der Rest liegt im Schrank...
 
Hi,
von unserer Züchterin haben wir u.a. das mitbekommen...
Die Decke ist wirklich kuschelig, as Futter ist im Müll gelandet, der Rest liegt im Schrank...

was bekommen..

ich würde Futter nie in Müll werfen, lieber spenden!!!

wir haben von unsere Züchterin Royal CAnin bekommen mit so eienm tollen Futterball, und da unsere Barfer sind, war das Trofu super für den Ball zum befüllen
 
Hi,
wir haben das Pedigree Starterset mitbekommen...
Ich schmeiße eig. auch nix weg, Nellys Trockenfutter, das wir durch Nassfutter ersetzt haben geben wir den Hunden als Leckerli...

Aber ich verschenke nix, was ich meinen Hunden nicht gebe weil es Müll ist...
Ich verschenk ja auch nicht meine Milch, weil sie verdorben ist...
 
Naja ich finde der Vergleich hinkt ein wenig, ich würde es eher wie von McDoof bezeichnen man kann es Essen aber es ist nicht unbedingt das beste. Ausserdem werden die TH ja bestimmt auch mal Obst usw. geben bei dem in unserer Nähe ist das so.
Verdorbene Milch ist ja wieder was anderes weil es einfach schon vedorben ist, ne verdorben Dose Pedigree würd ich denen auch nicht geben auch nicht Terra Canis oder so was.
 
Hi,
ja verstehe ich, nur an Freudne würde ich es nicht verschenken, weil ich nicht will, dass sie ihren Hunden sowas geben...
Bei unserem TH hab ich 0Durchblick... ICh spende nur ab und zu ein bisschen Geld...

Außerdem finde ich nicht dass es einen besonders großen Sinn hat 1Dose Nassfutter zu verschenken... Der Hund wird das ja dann eh nur 1mal bekommen, eine langsame Umstellung machen die da bestimmt nicht =/
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben