Kostenloses Starterset

Erster Hund
Mischling
Ich war grad im Internet langweilig am rumgucken auf verschiedenen Seiten, über 10 ecken bin ich dann irgendwie :denken3: auf die Seite von Pedigree (?) Gestoßen! Jedenfalls gibt es da ein KOSTENLOSES Welpenstarterset! Wer also eins haben möchte, kann sich das ja bestellen :D Ich habs gemacht, einfach nur aus neugier! ^^

http://mein.pedigree.de/pedigree/de/meinpedigree_welpenstartset.html

Im Set enthalten:

* eine 400 g Pedigree® Dosennahrung für Welpen mit Geflügel und Reis
* eine Pedigree Welpenfibel, ein 80 seitiges Buch mit Tipps & Tricks zur Ernährung, Erziehung, Haltung & Pflege von Welpen
* eine Welpen Traings-DVD mit 3 Probetrainings
* eine kuschelige Pedigree Welpendecke aus Fleece-Stoff
* ein Couponheft mit vielen tollen Vergünstigungen, z.B. 10% auf den Abschluss einer Hundekrankenversicherung beim Gesundheitsdienstsleister preVet oder auf Pedigree Hundenahrung
* ein pfiffiger Autoaufkleber
 
Danke für den Tipp :)
Das Futter könnnen die getrost behalten :uebel1: :frech3:
den Rest würd ich nehmen ^^
ich glaub von Eukanuba hab ich sowas vorhin auch gesehen :nachdenklich1:

Was verstehen die denn unter einem pfiffigem Autoaufkleber :D
 
Das hab ich mich auch gefragt :D

Das Futter werd ich Buddy auch nicht geben :frech1: aber den rest schau ich mir wohl gern mal an ... wenns umsonst ist immer :D
 
Wnn euch noch bissl langweilig ist es gibt noch kostenlose Startersets von:
--> Eukanuba
--> Royal Canin
--> gibt glaub ich noch mehr, einfach kostenloses welpenstarterset oder welpenstarterset eingeben;)
 
Ich war grad im Internet langweilig am rumgucken auf verschiedenen Seiten, über 10 ecken bin ich dann irgendwie :denken3: auf die Seite von Pedigree (?) Gestoßen! Jedenfalls gibt es da ein KOSTENLOSES Welpenstarterset! Wer also eins haben möchte, kann sich das ja bestellen :D Ich habs gemacht, einfach nur aus neugier! ^^

http://mein.pedigree.de/pedigree/de/meinpedigree_welpenstartset.html

Im Set enthalten:

* eine 400 g Pedigree® Dosennahrung für Welpen mit Geflügel und Reis
* eine Pedigree Welpenfibel, ein 80 seitiges Buch mit Tipps & Tricks zur Ernährung, Erziehung, Haltung & Pflege von Welpen
* eine Welpen Traings-DVD mit 3 Probetrainings
* eine kuschelige Pedigree Welpendecke aus Fleece-Stoff
* ein Couponheft mit vielen tollen Vergünstigungen, z.B. 10% auf den Abschluss einer Hundekrankenversicherung beim Gesundheitsdienstsleister preVet oder auf Pedigree Hundenahrung
* ein pfiffiger Autoaufkleber

Ich habe das set damals auch für meinen Freaky bestellt ... das Buch ist nett die DVD für neulinge sehenswert. Das Futter hab ich ihm auch nicht gegeben ;) Und die decke ist wirklich für einen Welpen lach ... die liegt bei mir auf der Arbeit unterm tisch ... er liebt es darauf zu liegen mit einem Körperteil ;) Der Aufkleber ist so pfiffig das er direkt ins Altpapier geflogen ist .... Aber ich würde es auch anfordern ... hab es bei den Katern damals auch von Wiskas gemacht ... was ich allerdings empfehlen kann ist der Rucki von Fressnapf... der ist klasse auch mit dem was drin ist ....
:zustimmung2:
 
Hab auch das Set von Pedigree bestellt. Futter ist direkt beim Tierheim als Spende gelandet, aber die Decke ist süß, DVD war ok.

Muss aber echt dringend bald mal in den Fressnapf. Vielleicht diesen Freitag. Wenn er nicht 20km weg wär in einer Richtung, in die ich eh nie fahre...
 
Hey das hört sich ja gut an.
Da ich aber ganz neu "im Geschäft" bin hätte ich mal eine Frage:
Warum gebt ihr eurem Hund das Futter von Pedigree nicht zu essen? So schlechte Erfahrungen damit gemacht? Oder sollte ich sonst irgendwas wissen? ;)
 
Les dir mal die Zusammensetzung durch 4% Fleichanteil das ist ein Witz, das Zeug wird mit Sachen vollgestopft die minderwertig sind. Hauptsache da ist was drin das es nach was aussieht und mann es teuer verkaufen kann. Denn das was da drin ist, ist das Geld nicht wert. Im Fachhandel raten die auch davon ab mir wurde gesagt es ist so wie wenn wir jeden Tag zu McDoof gehen würden. Wenn ich ne Dose Pedigree mit Terra Canis nur mal vom optischen her vergleich...was ein Unterschied. Bei Terra Canis sieht du die Karotten, Äpfel, Kürbis... Stückchen und es steht genau drauf was drin ist, Gurgel vom Rind oder sowas mit mind. 50% Fleischanteil, Kalzium aus Bio Eierschalen... :jawoll:
Ich hab auch erst an das "gute Pedigree" geglaubt bis ich mir die Dose im Handel mal genauer angeschaut hab... ;)
Aber Äpfelchen das mit dem Tierheim ist ne gute Idee das werd ich auch machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben