Kostenloses Starterset

beere hast du das set bereits erhalten?? Ich warte immer noch drauf :denken3: ^^ Stimmt dass Pedigree Futter ist echt mies :wut: werd das aber nicht hier zum tierheim bringen, da die leute da sooooooooo unfreundlich sind, haben mal nen Hamster gesucht (Ja waren deswegen im Tierheim, ich mein wieso nicht?), waren dann im Tierheim bei uns, die hatten aber keine, haben denen aber trotzdem eine Spende dagelassen! Es kam nichtmal ein "Danke" ich mein sowas kann man ja eigentlich erwarten oder??
 
also wir haben das paket von unserer züchterin damals mitbekommen. Allerdings nicht als futterzuage. Sondern weil sie dachte, da es umsonst ist, vllt. geht es auch als leckerli.


Ich kann weder das nass noch trockenfutter darin empfehlen. Unsere maus hat nach kurzer zeit nach ASCHE gestunken. Teilweise wie verbranntes fell. Bekam schuppen und der kot war mir ein wenig zu flüssig.

Nach dem wir es verbannt haben, selbst als Leckerlie oder kleine zugabe waren alle nebenerscheinungen weg. Ich kann es nicht empfehlen :wut:
 
auf der Decke liegt die Katze...
bei uns waren noch 3,5 KG Trofu dabei..

das ist der Pfiffige Aufkleber:happy2::happy2::happy2:

24xigiu.jpg


füttern würde ich das zeug auch nicht..bähhhhhhhhh aber wir sind eh barfer!!!
 
Habs auch noch nicht :( die lassen sich ja ganz schön zeit...
dachte auch erst das Futter zum TH zu bringen im Supermarkt gibts immer so Futtersammelstellen werds dann wohl darein legen.
Was für ein pfiffiger Aufkleber -.-
 
Nur mal so ein Gedanke:

Ihr wisst alle, dass das Futter minderwertig ist, aber trotzdem gebt ihr es dem TS/TH? Verdienen diese Hunde denn kein hochwertiges Futter?
 
Natürlich, aber das TH ist für jede Spende dankbar und besser als nix...
die werden denen ja nicht nur pedigree geben wenn die auch wissen wie schlecht das ist. Kanns auch in die Tonne werfen aber damit ist auch niemandem geholfen.
 
Also ich hab auch schon hochwertiges Futter ins TH gebracht, vor allem weil unsere Katze sehr mälelig mit ihrem Futter ist. Wir bringen auch einmal die Woche ne riesengroße Hundewurst (mein Freund ist Fleischer) ins TH. Aber wie gesagt wurde - wenn ich diese Proben in die Tonne werfe, ist auch niemandem geholfen. Und bei uns im TH bekommen die Hunde und Katzen meist kein hochwertiges Futter, weil auch einfach die Mittel dafür nicht da sind.
 
wir haben mal zu Weihnachten 3 Säcke (15 kg) hochwertiges futter dem TH vorbei gebracht....nicht mal ein Danke haben die bekommen..nie wieder!!!

ich habs auch verschenkt...allerdings an eine Dame die es wirklich nötig hatte, hauptsache der Hund hat was zu essen
 
Wenns wirklich nnötig ist denk ich auch so. Mir egal wenn ich richtig Hunger hab obs von Mc Doof oder von Rach persönlich zubereitet ist :D
 
Wenns wirklich nnötig ist denk ich auch so. Mir egal wenn ich richtig Hunger hab obs von Mc Doof oder von Rach persönlich zubereitet ist :D
Würde weder das eine Extrem noch das Andere probieren. Mc D ist einfach - für mich - eklig und im gehobenen Restaurant meist die Portionen zu klein. Außerdem fehlt mir da mein Gewürzregal :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben