Knochenkot

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
....ist der zwingend von heller Farbe.

Hintergrund, meiner hat letztens recht festen Kot abgesetzt...aber in braun.
Und das zweite Mal...wie Hasenknöttel, aber ebenfalls braun. War das Knochenkot ?
 
Hat er vorher Knochen gefressen?
 
Dann war vielleicht eine andere Zutat "dominanter" als der Einfluss der Knochen :denken24:
 
Knochenkot muss nicht zwangsläufig hell sein, ist es aber normalerweise.

Eins ist Knochenkot aber immer: steinhart. "Hasenköttel" stelle ich mir als feste, tütenfreundliche kleinere Murmeln vor, die zwar fest sind, aber nicht hart. Das wäre für mich noch lange kein Knochenkot. Wenn die Hasenköttel aber die Konsistenz von Kieselsteinen haben ... Ok ich übertreibe. Richtiger wäre: wenn die Hasenköttel nur unter größerem Kraftaufwand zerdrückt werden können und dann wie trockenes Holz zerbröseln, dann war es Knochenkot.
 
Knochenkot muss nicht zwangsläufig hell sein, ist es aber normalerweise.

Eins ist Knochenkot aber immer: steinhart. "Hasenköttel" stelle ich mir als feste, tütenfreundliche kleinere Murmeln vor, die zwar fest sind, aber nicht hart. Das wäre für mich noch lange kein Knochenkot. Wenn die Hasenköttel aber die Konsistenz von Kieselsteinen haben ... Ok ich übertreibe. Richtiger wäre: wenn die Hasenköttel nur unter größerem Kraftaufwand zerdrückt werden können und dann wie trockenes Holz zerbröseln, dann war es Knochenkot.

Dann war es KEIN Knochenkot....nur ziemlich fest :jawoll: Danke :girllove:

Nee, Erde hat er nicht gefressen, also nicht das ich was gesehen hätte, aber kann ja sein -geht ja schnell-
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben