Knabberein

Hallo,

Hab da mal eine Frage.

Meine ist ja nun in der Zahnung und hat immer was zum Kauen da.Kauknochen und co.
Damit der mir nicht an meine Möbel geht,gekommt er immer etwas,das er zerstören darf.Papprollen und co.

Ich versuch so gut es geht Abwechslung bei den Kauknochen ein zu bringen.

Was mich nun interessiert,was gebt Ihr denn noch so zum Kauen,wo Eure Hunde auch hinterher sind.Da meiner zb die normalen Kauknochen absolut doof findet und nur damit Spielt

Freu mich auf Antworten
 
Es gibt beim Fressnapf so Rinderkaustangen die stinken bestialisch aber schmecken anscheinend richtig gut. Das ist Rinderschlund. Ich würde das aber nur Stückweise verfüttern, weil die sonst komplett gefressen wird und dafür zu groß ist. Ochsenziemer oder getrockneter Pansen ist auch immer sehr beliebt. Halt so die ganze Trockenfleischpalette.
 
Rinderhaut und Ochsenziemer geb ich auch

Die Rinderhautknochen davon hab ich bis lang erst einen gegeben (dauerte lange bis er weg war) aber der hatte nicht gestunken?

Bei Pansen und Ochsenziemer weiss ich das ,gerade bei Pansen.

Welche hast Du denn da immer gegeben?
 
Diese Schlundstangen sehen etwa so aus wie Ochsenziemer, auch von der Länge her. Da hatte ich Ally (Fußhupe) beim ersten Mal ´ne ganze Stange gegeben, weil sie normalerweise nicht soviel frisst. Ich musste aber mal aus dem Zimmer und hatte vermutet, dass sie irgendwann einfach aufhört zu fressen. Aber nö, als ich wieder reinkam, war die Stange (ca. 1m) weg.
 
Trockenfleich

Ne bekannte hat mir heut erzählt sie war gestern mit ihrere jacky HÜNDIN einkaufen beim FuTTERHAUS und da gibt es nun wohl was neues das nennt sich Rehsticks sind wohl total hart und ihre Bendy leibt die wohl nun schon sie hat die dann aber auch noch mal geteilt und trotzden war bendy fast 2 stunden beschäftigt und das gute an den Stangen die sind wohl auch noch fettarm also auch was für Hunde die nicht so fett reich fressen dürfen oder auch welche die Abnehmen sollen
 
Also Rinderhufe war mir jetzt noch nicht bekannt.

Im Futterhaus bin ich auch öffter,da mir dort auch die Auswahl an Halsbändern und Leinen einfach mehr zu sagt und auch grösser ist,als nun bei Fressnapf,aber da hab ich auch noch nichts gesehen.

Werd mal die Augen offen halten
 
Wenn Deiner so gerne knabbert, such doch einen ausrangierten Lederschuh raus...
Ich hatte Lara damit damals, vor vielen, vielen Jahren :rolleyes:, einen gegeben, da sie auch ständig alles anknabbern wollte. Der Schuh sah absolut zerfleddert aus, hielt aber ewig.
Größtenteils bekommen meine 2 die altbewährten Kauknochen.
Als Leckerlis habe ich auch erst jetzt diese "neumodischen" Schmankerl entdeckt - die stinkenden wie Rinderschlund sind bei meinen der absolute Renner, allerdings muss ich den auch zwischendurch wegnehmen (gier, gier :eek: - weg wären sie sonst :cool:!). Getrocknete Lunge und so... nichts wie runter mit diesem - mmhhh!!
Ich muss auch sagen, dass es eine riesige Sauerei :frech1: ist, was diese Abfallprodukte kosten :eek:! Wahnsinn, was man da bei 2 Hunden los werden kann, wenn der Kaufwahn einen überkommt :wut:.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben