Knabberein

Ich find,das klingt Teilweise voll wiederlich :happy2:

Also sowas wie getrocknete Hühnerfüsse oder oder Lunge,habe ich in meinem Fressnapf Markt noch nicht entdecken können.Ist aber auch ein Kleiner.

Lederschuh? :nachdenklich1:

Da hab ich nur meine Pumps von meiner Entlassungsfeier und die sind mir eigentlich sehr Heilig,da sie durch eigenkreation einzigartig sind :happy:

Ansonsten habe ich keine.Na er knabbert ja nicht meine Möbel an oder so - noch nicht :happy2:

Da muss ich Dir aber Recht geben.Hier habe für nur zwei kurze Rinderkauknochen mal 4,50,- da gelassen.Nur ich hab halt immer was zum Kauen da,deswegen geht auch mehr Geld für Kauknochen drauf als für Hundefutter.Nur so langsam aber Sicher gehen mir nun echt die Ideen aus.

Find es voll Schade,das es für Zahnende Junghunde wirklich Nichts in den Märkten zu finden gibt.Denn Schweineohren findet er zb toll (er zog sich im Futterhaus gleich nen Kilosack aus dem Regal :happy2:) aber die halten nicht und bin ich für die Zahnpflege auch nicht begeistert von.

Für die alten brauch er ja wirklich was zum "raus kauen" aber die neuen will ich auch nicht gleich mit Zucker und co bomberdieren. :nachdenklich1:
 
Lecker

Emma hat heut auch mal was besonderes Bekommen waren gerade Futter holen und da haben wir dann getrocknetes Strausenfleich entdeckt und sie durfte es da probieren und fand das sowas von klasse da habe ich ihr dann auch so 4 kleinere Stücke von mit genommen dachte so viel kann das ja nicht kosten aber das waren dann auch mal so eben 3,70 für gerade mal etwas über 100 gramm hab nu gesagt das gibt es nun an Weihnachten für sie
:D
 
Ich hatte aber auch mal einen Straussenknochen gehabt.Für die Grösse fand ich den Preis auch nicht gerade zum Jubeln.Aber er musste sich wirklich anstrengen umd das Teil kaputt zu bekommen und dazu ist Straussenfleisch gesund und es waren fast kaum zusatzstoffe drin wie zucker zb.

Nachteil,beim Kauen klebten ihm dann kleine Stücke an den Pfoten so dolle fest,das ich sie abschneiden musste.
 
Nachteil,beim Kauen klebten ihm dann kleine Stücke an den Pfoten so dolle fest,das ich sie abschneiden musste.

Hi Cash :eek:, jetzt läuft der Arme ohne Pfoten rum :cool: :happy2: :happy2: :happy2: :nachdenklich1: :zustimmung: :happy2: :happy:????
Also, ich werd dann so nen Zeug für viel Geld garantiert nicht kaufen :happy:!
 
1. Lederschuh? :nachdenklich1: Da hab ich nur meine Pumps von meiner Entlassungsfeier und die sind mir eigentlich sehr Heilig,da sie durch eigenkreation einzigartig sind :happy:

2. Ansonsten habe ich keine.

zu 1. Ich hatte auch keine so ausgelatschten Schuhe, die ich Lara hätte geben können. Aber ein guter Bekannter...

zu 2. Wie, du hast NUR Deine Pumps :happy2: :happy2: :happy2:???? Du Arme, jetzt glaub ich, wir müssen mal für Dich sammeln :happy2: :happy2: :happy2:!!!
 
natürliche Kauartikel von TARUS-Naturkost

Hallo,

ich habe zu diesem Onlineshop TARUS-Naturkost bereits ein Forum-Thema erstellt. Die dort angebotenen Kauartikel sind Chemiefrei. Die Kauartikel aus Supermärkten verfüttere ich überhaupt nicht mehr.

Zu den Kauartikel: Es gibt ja verschieden. Härtere Kauartikel vom Rind, z.B. Rinderlefzen, haben den antürlichen Vorteil der Zahnreinigung. Denn durch die Zähigkeit ist der Hund bestrebt, instensiver zu kauen. Und dadurch reibt er seine Zähne energischer am Kauartikel.

Andere Kauartikel wie z.B. Hähnchenmägen sind ideal als Belohnung geeignet.

Am besten Ihr schaut selbst mal dort vorbei. Nun ist mein Geheimtip zwar kein Geheimtip mehr, aber dafür gibt es sicherlich einige begeisterte Hunde mehr auf dieser Welt.

Liebe Grüße,die Melli
 
Zuletzt bearbeitet:
... am besten Ihr schaut selbst mal dort vorbei. Nun ist mein Geheimtip zwar kein Geheimtip mehr, aber dafür gibt es sicherlich einige begeisterte Hunde mehr auf dieser Welt.
Liebe Grüße,die Melli

Melli, es gibt zig Seiten über [GELÖSCHT] ,

jedoch ist die hier wohl die richtige, da dort auch Kauknochen etc. angeboten werden.

Generell: Um meinen beiden Hunden diese "Abfallprodukte" bieten zu können, bräuchte ich nen reichen Mann :eek: :rolleyes: :verlegen1:!!!
Aber ich belasse es dann doch lieber bei den Gelegenheiten :happy: und kaufe statt dessen mal ab und an diese ausgefallenen "Leckereien" :happy: :zustimmung:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben