Kessie hat sich auf dem Sofa übergeben....

Erster Hund
Mischling
Zweiter Hund
Shihuahuamix
Da bin ich wieder mal mit eine Frage.

Kessie lag heute auf dem Sofa und als ihr nach ihr sah, hatte sie sich neben sich übergeben, eine braune ekelige Masse.
Sie hat davor beim Gassigehen Erde gefressen!? :denken3:

1. ist das normal?
2. Wie gewöhne ich es ihr dann ab?
 
ok, was raus muss muss raus.....kann ich akzeptieren.

meine frage war, ob das normal ist, dass sie erde frißt und sich dann übergibt.

2. frage war abgewöhnen... nicht das übergeben, nicht die erde fressen, wenns normal ist, sondern...dass sie aufs sofa spuckt.
 
Das sie sich übergibt, wird hoffentlich nicht so oft vorkommen, das Du die Gelegenheit hast, ihr was abzugewöhnen.
Am sichersten ist natürlich, Hund nicht aufs Sofa, dann passiert so ein Malheur dort auch nicht.
 
Das passiert auch nicht auf dem Sofa wenn sie drauf sitzen. Unsere ****en nie aufs Sofa, die versuchen immer runter zu kommen und ****en auf den nächsten Läufer:zornig:
 
Ich finde das jetzt aber auch nicht so schlimm, ich mein sie ****en ja nicht weils unheimlich Spass macht, sondern vor Übelkeit, mich würd das auch aufem Sofa nicht wirklich stören- mach ichs halt weg. Und sie ****en ja nicht täglich.
 
Jetzt nochmal zu der Erde: gib ihr doch mal ab und Heilerde unters Futter. Bei meinen hat sich das Erde fressen draußen damit komplett erledigt (zumal man ja auch nicht weiß was die Fellnasen dann alles noch mitfressen).

Sonst irgendwie krank (z.B. Fieber, Durchfall, etc. ) ist sie aber nicht, oder?
 
hallo,

:danke: für eure hilfe.

ich habe kessie erst seit sonntag. aber sonst hat sie keine anzeichen einer erkrankung. stuhlgang normal...

das mit der heilerde finde ich, ist eine gute idee. nur unters futter mischen?
da kommt bestimmt noch ein neuer thread, da sie noch nicht wirklich weiß, was ihr schmeckt. :confused:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben