Kenny pupst

Erster Hund
Kenny/Jagdmops geb.15.5.10
oh man ich bekomm hier noch grüne Mundwinkel.
bisher wusst eich garnet das Kenny auch pupsen kann aber seit heute abend weiss ich es.
Kann es vielleicht an der Futterumstellung liegen, muss aber dazu sagen das wir schon seit ner guten woche das neue Futter füttern und es auch langsam umgestellt haben.
Sind auch nur innerhalb der Marke gewechselt, also von Bosch small to medium zu Bosch medium.
Und das auch nur weil die ihre produktionsreihe geändert haben und eben das small to medium nicht mehr herstellen.

soll cih erstmal bei dem futter bleiben und sehen wie es weiter geht, weil ich kann ja net dauernd das futter wechseln.
 
Wenn Teddy Pansen gefressen hat dann Pupt er auch so das man den Raum verlassen muß:happy2::happy2:
 
hm also pansen hat er nicht bekommen, ausser in seinen leckerlis, aber die bekommt er ja jetzt auch schon ne ganze weile.
 
Hallo Kenny :)

Unsere Maja pupst zur Zeit auch wie verrückt *lach* Auch bei ihr findet grade eine Futterumstellung statt. Ich denke es liegt wohl daran :jawoll: Solange wie ihr Stuhlgang normal und gut ist, mache ich mir darüber nicht so viel Sorgen. Ich denke das gibt sich wieder.


Liebe Grüße
Silvia :)
 
Es liegt bestimmt an der Futterumstellung gib seinem Darm noch etwas Zeit sich an das neue Futter zu gewöhnen ;)
 
okay dann geb ich seinem Darm noch etwas zeit.
wobei cih sagen muss heute hat er noch nicht gepupst, wer weiss was er gestern im garten vielleicht erwischt hat.
 
also das Problem mit dme pupsen scheint sich in Luft aufgelöst zu haben *grins*
Weiss der geier was es ausgelöst hat.

Das er irgendwelches fremdes Dosenfutter gefressen hat kann cih zu 100 % ausschließen, da er tatsächlich momentan noch nur mit Leine unterwegs ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben