Kelly hat evtl. einen Kreuzbandanriss!

Hier sind alle Daumen, Pfoten und auch noch die Hufe gedrückt! :jawoll:
 
Ein englischer No-Go-Satz dazu:
"I squeeze my thumbs" :zwinkern2:
(richtig muß es heißen: "I'll keep my fingers crossed for you")
 
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt...
 
Ein Kreuzbandriss, Anriss, ist immer ein Damoklesschwert, das über einem schwebt. Ich hoffe, dass dieser überstanden ist, wobei es normalerweise schon ein paar Monate dauert und ihr von einem weiteren verschont bleibt.
 
Nachtrag. Wenn es ein RICHTIGER Kreuzbandriss war, dann kann der noch nicht geheilt sein. Wie geschrieben, drücke die Daumen, dass es keiner war und alles wieder OK ist.
 
Hi Leute,

:tanzen2::tanzen2::tanzen2:Kelly ist wieder fit!!!!!!!!!!!!!!!:tanzen2::tanzen2::tanzen2:

Ich könnte schreien vor Freude!:happy4::happy4::happy4:

Also aber jetzt mal von vorn!

Die TÄ hat sich Kelly beim laufen angesehn und meinte gleich "da haben wir gute Karten, wie die federt"!

So dann gings ans untersuchen und auch da war wieder alles so wie`s sein soll! Also der Schubladentest war negativ und auch sonst zeigte sie keine Schmerzen! Auch die Muskulatur an der Hinterhand war gleichmäßig!

Eigentlich wollte ich Kelly ja röntgen lassen, aber laut TÄ wäre das absolut überflüssig!

Ich hab dann nochmal nachgehakt ob sie wirklich einen Anriss hatte. Da war die TÄ sich nicht ganz sicher weil sie ja fast nicht lahm ging und auch so schnell wieder absolut schmerzfrei war! Also entweder ein leichter Anriss oder "nur" eine Zerrung!

Auf jeden Fall bin ich einfach nur happy...............und Kelly wird es morgen bei ihrem ersten Spaziergang ohne Leine auch wieder sein!!!

Liebe Grüße und :danke: für`s Daumendrücken
Caro mit Kelly
 
:happy::happy:Ja, super das alles wieder in Ordnung ist, das freut mich für euch!:happy4::happy4: Und nun darf sie endlich wieder richtig Gas geben:winken5:
 
:zustimmung::zustimmung::zustimmung::zustimmung:
Das freut mich wirklich für Euch!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben