Katze-Hund

darf ich fragen warum? die katze macht ja IN das katzenklo. nicht in die wanne. und ja, auch wenn mans kaum glauben kann, wenn ich bade oder dusche kommt das katzenklo aus der wanne raus :zwinkern2:
Och, bist Du langweilig....das Einstreu wär doch ein super Peeling...:happy2:
 
das meine ich doch :zwinkern2: finde ich persönlich nicht so angenehm .. das KATZENKLO IN DER WANNE. :uebel1:

Mein Hund geht auch so nicht ans Katzenklo..
warum wo ist da ein großer Unterschied zwischen > in der Wanne oder neben der Wanne ?
Das man reinlatscht ist eher gegeben wenn das Klo neben der Wanne steht.:happy2:
Katzenklo mit Haube da hat es auch schon Hunde gegeben die dann die Haube auf dem Kopf hatten.:happy2:
 
warum wo ist da ein großer Unterschied zwischen > in der Wanne oder neben der Wanne ?
Das man reinlatscht ist eher gegeben wenn das Klo neben der Wanne steht.:happy2:
Katzenklo mit Haube da hat es auch schon Hunde gegeben die dann die Haube auf dem Kopf hatten.:happy2:

reintreten wird bei mir nicht passieren, da es auf Toilette um de Ecke steht & da habe ich nichts zu suchen ;)
ein Katzenklo mit Deckel besitze ich gar nicht ;)
 
katzenklo in der badewanne find ich auch nicht gerade prikelnd,aber jedem das seine.:nachdenklich1:

im großen und ganzen wurde ja schon alles gesagt,was ich aber immer rate ,nie die katzen auf den arm nehmen und dem hund vor die nase halten.der kontakt sollte immer freiwillig sein ,sodas die katze die möglichkeit hat zu entscheiden ob sie möchte oder nicht.
zumal ich der meinung bin ,das katzen viel früher bemerken als wir ob der hund friedlich gestimmt ist oder nicht.
ich habe 2 hunde und 4 katzen ,wobei zumindest eine katze schon da war als blacky kam ,die erste woche versuchte er immer wieder sie zu jagen ,durch konzequentes unterbinden meinerseits hat er schnell gelernt das dieses verhalten tabu ist.das gleiche war bei sammy der fall.seitdem gabs null probleme.

lg. sammybi:jawoll:
 
:denken3::nachdenklich1: humpel kratzt überhaupt nichts aus dem klo raus.... was ist da eklig? ich versteh es einfach nicht :denken24: helft mir
 
eben.... und da sind eventuell daneben gegangene brösel (streu) schneller wegzumachen, als wenn sie im bad liegen und direkt durch die ganze wohnung gespielt werden. ausserdem ist es für mich auch ne optische frage..... so guckt nicht gleich jeder aufs katzenklo wenn er in mein bad kommt und humpel macht auch lieber versteckt hinterm vorhang :jawoll::happy33:
 
ich wüsste nicht, was daran das Problem sein soll, wenn jemand ins Katzenklo schaut, wenn du Besuch bekommst :D
(natürlich auch nur, wenn du es regelmäßig sauber machst) ansonsten würde ich es auch außer reichweite vom "Besuch" stellen
.. so das der Blick nicht gleich dorthin fällt :zwinkern2: aber ein sauberes Katzenklo was man anschauen kann im Badezimmer stehen zu haben, finde ich anschaulicher als wenn ich mir vorstelle das Katzenklo ist in der Badewanne .. aber ist ja jeden seins :frech3:

& weder meine Katze, noch mein Hund spielt mit dem einstreu & selbst wenn bei mir wird sowieso jeden Tag
durchgewischt :zwinkern2:
 
ich merk schon... ne richtige antwort werd ich nicht bkommen. aber...is ja eh ot :jawoll:

ps... kacke wird justamente weggeräumt, sobald ich es entdecke respektive rieche! und humpel...die spielt mit allem! und da ich dielenboden habe, bringt durchwischen recht wenig :frech121:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben