Julius k9 idc - welche Größe?

Hallo,

ich habe eine kleine Frage:

Ich möchte meinen Hunden jeweils ein Julius k9 Powergeschirr idc bestellen. :)

Jetzt weiss ich jedoch nicht welche Größe ich bei Paco nehmen soll.

Also Teddy hat einen Brustumfang von +/- 42 cm. Für ihn bestelle ich die Größe "Extra Mini (40-53 cm)".
Da bin ich mir ziemlich sicher dass das passt.

Bei Paco weiss ich jetzt nicht... er hat einen Brustumfang von +/- 51 cm.

Ich weiss nicht, ob ich die Größe "Extra Mini (40-53 cm)" nehmen soll oder die drüber "Mini (51-67 cm)"? :nachdenklich1:
Ich muss sagen, dass er einen ziemlich breiten Rücken hat, deshalb weiss ich jetzt nicht...

Was meint ihr? Hat jemand von euch so ein Geschirr? Wie sieht`s da mit der Größe aus?

Danke schonmal :winken5:
 
Ich habe das GESCHIER für Emma und sie braucht gröse 0 Für hunde bis 25 kilo und sie hat nun 22 kilo und noch massig platz in dem Geschir.War damls als ich das geholt habe mit ihr bei FUTTERHAUS und dort haben wir anprobiert was ihr am bessten passt und so sind wir zum K9 gekommen würde es nicht auf gT GLÜCK bestellen und dann fühlt sich dein Hund nicht mit dem Teil wohl und du hast das Teil dann da liegen
 
Hallo,

ich würde ihnen es ja sehr gerne vorher anprobieren, aber hier ist leider kein Geschäft, das die verkauft... auch nicht in der Gegend. :denken3:
 
Hallo,

ich würde ihnen es ja sehr gerne vorher anprobieren, aber hier ist leider kein Geschäft, das die verkauft... auch nicht in der Gegend. :denken3:

Oh das ist natürlich übel bei uns gibt es K9 mitlerweile in fast jedem Tierladen und zum glück haben wir hier im umkreis von 30 kilometer 3 mal das Futterhaus und 5 oder 6 mal Fressnapf also schon grösere läden aber selbst eine ganz kleine Tierhandlung bei uns in der Stadt die haben die Teile
 
Bei zooplus kannst du problemlos zurückschicken was nicht passt.
Bestell einfach beide Größen und probier aus, was besser passt.
 
Hallo,

danke für deinen Tipp. :)

Aber da haben sie nicht die idc. :traurig2:

Naja ich glaube ich werde wohl eher das Mini bestellen für Paco und für Teddy das Extra Mini...
Das kann man bestimmt auch da zurückschicken, mal sehen.
 
ich würde einfach mal in einem fachgeschäft nachfragen :jawoll:
 
Hallo, ich würde die 2. Größe nehmen, also Mini.

Meine Hunde haben auch k9. Wenns bisschen größer ausfällt find ich es besser als zu klein, und es passt im Winter noch ein Mantel drunter :jawoll:

Außerdem sehen die Seiten so verloren aus, wenn das k9 aufs längste eingestell ist.

lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben