Josy pinkelt plötzlich in ihr Bett.

Erster Hund
Josy Puggel
Hallo,

Also unsere Josy ist jetzt 4Monate alt und wohnt so ca. 1,5 Monate bei uns. Sie ist jetzt ca. 2,5 Wochen Stubenrein ohne Rückfall. Sie hält auch mal 8 Stunden am Stück aus. Aber meist so um die 4 Stunden.

Das Problem ist seit Donnerstag hat sie jetzt so ziemlich jeden Tag in Ihr Bettchen gemacht. Wo sie noch nicht stubenrein war hat sie auch mal hingepinkelt aber nie nie in Ihr Bettchen!!
Ich kann es mir auch beim besten willen nicht erklären! Es ist auch schon in so unterschiedlichen Situationen passiert, das ich kein Muster erkenne.

1. mal kamm sie Fiepsend zu mir und hat mich zu Ihrem malör geführt
2. einfach so nach dem Spielen.
3. war ich nicht im Raum
4. vor der couch geschlafen aufgestanden ins bett gelegt kurz danach ins bett gepinkelt.


Ich habe keine Ahnung was mit Ihr nicht Stimmt. Morgen werde ich mal zum Tierarzt sehen was der sagt.
Sie hört eigentlich schon ganz gut und ist meistens brav. Was ich so auf Ihrem Verhalten "schließen" kann sieht es so aus als wenn sie sich danach schämt

P.s. was bei uns vieleicht ungewöhnlich ist Sie hat so 3 Schlafplätze in der wohnung ! Eine im Wohnzimmer und eine unterm schreibtisch wenn ich dort arbeite. Zusätzlich steht die Autobox noch ober (wegen der Pinkelgeschichte als ersatzbett)

Wäre sehr dankbar für Info´s was hier los ist
 
Zum Tierarzt, ein Blutbild anfertigen lassen.
Danach bist du deine Fragen -was das Gesundheitliche angeht- wahrscheinlich los.
Alternativ kann es sein, dass sie noch garnicht richtig stubenrein ist. Rückfälle sind nicht selten und können sich verschieden äußern.
 
ich glaube sie ist noch zu jung um wirklich stubenrein zu sein.
8 Stunden sind viel zu lang !!

lg micha
 
pinkelt in ihr bett....

hi, wille
ist das hundebettchen komplett frei von pipi gerüchen ? ich frage deshalb, weil unser toni im noch nicht stubenreinem alter immer wieder die selbe teppichecke zum
pinkeln genutzt hat. bis ich dann den tipp mit dem essig brkommen habe. ( habe erst alles waschbare eine std. in essigwasser eingeweicht, und anschließend in die maschine gesteckt, körbchen oder hundebox ebenfalls mit essigwasser ausgewischt oder die teppichstelle so wie bei uns, mit essigwasser gründlich ausgewaschen.)hat sehr gut funktioniert, aber vieleicht ist es ja wirklich ein blasenproblem, wenn du schreibst, das deine kleine schon "trocken" war, würde ich das auch auf jeden fall abklären lassen. ich wünsche euch alles gute und viel glück :winken3:
gruß timtoni
 
Die 8 Stunden sind nur! Wenn sie mal keine Hütten kann wenn wir arbeiten sind! Aber selbst da hat sie immer Super durchgehalten!
Das mit dem Geruch glaube ich nicht ! Dank Waschmaschine und febress!! Mit nicht stubenrein würde ich ja mitgehen aber die macht ausschließlich in Ihr Bettchen!! Als Sie noch nicht Stubenrein war hat sie überall und nie an der selben stelle gepinkelt!!
 
Dann könnte es aber evtl doch am Pipigeruch liegen.
Es ist möglich, dass Frebreze den Geruch nicht neutralisiert und Hunde haben ja einen super Geruchssinn.
Essig neutralisiert komplett.
Ich würd`s einfach mal ausprobieren.

Kann viel. auch sein, dass sie läufig wird? Ist zwar arg früh und eher ungewöhnlich, aber durchaus schon vorgekommen.
Viele Hündinnen fangen dann an zu markieren.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben