Jagdhund mit langem Fell

hallo,

wie wärs den mit dem Podenco Ibicenco Langhaar sie sind nicht so dünn , haben Langes fell und sind sehr schöne Jagdhunde, leider sind sie seltener als die Kurz bzw Rau-haar Podi Ibicenco ... passen würde der Langhaar Podi Ibicenco aber trotzdem bestimmt gut :zwinkern2:
 
:winken4: Immer gern Scaramouche ...ich kann die Podis nur weiterempfehlen die einen Ruhigen Hund in der Wohnung und einen Energiereichen Hund draußen haben wollen :jawoll: leider sind die schönen Langhaar Podis selten :traurig2:
 
Wenn er einen Jagdschein machen will, dann ist der Podenco sicherlich nicht der richtige Hund, weil die Jagd, für die die Podencos gezüchtet wurden, in Deutschland nicht stattfindet.
 
Will dein Bekannter unbedingt einen reinrassigen oder hätte er auch nichts gegen nen Mischling???
 
Er hätte schon gerne eine Rasse, aber ich glaube nicht dass er sich darauf versteift. Das was wirklich zählt ist dass der Hund gesund ist und eben zur Jagd geeignet.
 
Er hätte schon gerne eine Rasse, aber ich glaube nicht dass er sich darauf versteift. Das was wirklich zählt ist dass der Hund gesund ist und eben zur Jagd geeignet.

wenn er einen hund zur jagd haben will dann kann er nur eunen rassehund nehmen, denn alle hunde die jagdlich eingesetzt werden müssen ihre prüfungen machen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben