Impfung nach 11 Jahren

Also wenn Du da auch solche Flachnasen hast, die den Hund unerlaubt anfassen, haben die eben Pech.

Und ich bezweifel,das er mit 11 Jahren beissen würde.Ausser natürlich er sieht Dich in Gefahr.

Mit 11 Jahren ist er mehr als ausgereift und ich würde mir den Kopf da gar nicht so zerbrechen lassen.

Sonst mach es doch mal hinten rum.

Geh zu einem anderen TA - sagst einfach "Eine Bekannte von mir hat einen Hund, der nie geimpft wurde und der TA der Bekannten erzählte, wenn der Hund beissen würde, müsse er getöten werden um herraus zu finden, ob er Tollwut hatte!"

Kannst auch mich als Vorwand nehmen :D
Die kenn mich ja nicht :happy2:

Wenn Du Dich selber ansprichst, wollen die meisten immer Geld rein treiben.Beziehst Du es auf eine neutrale Frage, handeln die immer anders.

Verneint er Deine Aussage, würde ich den Spruch bringen "Gut, dann muss ich meinen ja nicht Impfen lassen!" :D

Ich find es überhaupt nicht gut, den Hund in dem Alter mit einer Impfung zu belasten, da selbst Cash mit seinen 12 Wochen ziehmliche Probleme mit der Impfung hatte. Tagelang war er matt,platt und taumelte regelrecht durch die gegend.

Bei 11 Jahren möchte ich mir gar nicht ausmalen, was das für Folgen haben kann.
 
Das ist eine gute Idee *g* das mach ich. :D

Habe mich mit meinen Partner auch darüber unterhalten und wir werden ihn nicht Impfen. Ich denke ihr habt vernünftige Einwände gehabt. Und ihr sprecht mir auch aus der Seele.

Mal sehen was der dann sagt :D

Danke euch.
 
Aber erzähl mir dann bitte, was passiert ist ja?


picture.php
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben