ignorant und rücksichtsloser hundhalter???

gibt dann wohl nur ein paar Lösungen, die den Besitzern schlecht erzogener Rüden genehm sein dürften:
- läufige Hündinnen 3 Wochen schlafen legen
- alle Hündinnen kastrieren
- alle Hündinnen vor der Pubertät einschläfern.


Mach dir nichts draus. Deine Hündin braucht auch während der Läufigkeit ihren Auslauf. Was du tun kannst, tust du. Der Rest ist nicht dein Problem. :zwinkern2:
 
Joschi fängt jetzt so langsam auch an durchzudrehen wenn wir auf eine läufige Hündin treffen... das ist natürlich nervig, aber da kann ja weder die Hündin, noch der Besitzer was für.
Ich würde mir auch nicht verbieten lassen, mit meiner läufigen Hündin spazieren zu gehen.
Klar, wenn ich weiß irgendwelche Leute treffen sich immer an der und der Stelle um die und die Zeit, dann würde ich da nicht unbedingt extra hergehen, aber ansonsten....!
Was soll man denn sons machen?? Mit der Hündin solange immer nur kurz vor die Türe und fertig? :frech1:
 
gibt dann wohl nur ein paar Lösungen, die den Besitzern schlecht erzogener Rüden genehm sein dürften:
- läufige Hündinnen 3 Wochen schlafen legen
- alle Hündinnen kastrieren
- alle Hündinnen vor der Pubertät einschläfern.


Mach dir nichts draus. Deine Hündin braucht auch während der Läufigkeit ihren Auslauf. Was du tun kannst, tust du. Der Rest ist nicht dein Problem. :zwinkern2:

Finde ich etwas hart das jeder Rüde der seinen instikten nachgeht für dich als schlecht erzogen abgestepelt wird.
 
nun, ein gut erzogener Hund ist auch mit Instinkt in der Nase gut händelbar. Das ist es, was Erziehung ausmacht.
Ohne Ablenkung und Verlockungen kann jeder Hund folgen. ;)
 
Hunde testet seinen besitzer aber immer wieder mal auf´s neue und wenn er dies grad in der situation macht wo ne hübsche dame vorbei kommt oder besser gesagt probiert dann ist das ein normal Hündisches verhalten und hat für mich ned mit nicht erfolgter erziehung zu tun.

Selbstverständlich sollte der HH die grenze dem Hund dann erneut aufzeigen.
 
gut. Dann sollten sich Rüdenbesitzer freuen, den Gehorsam ihres Hundes mithilfe läufiger Hündinnen prüfen und festigen zu können. ;)

Das Theater, dass manche Rüdenbesitzer veranstalten, ist mir unverständlich.

Man stelle sich mal vor, es dürfte keine hübsche Frau mehr auf die Straße, weil sich die Männer dann beherrschen müssen statt ihren Trieben zu folgen :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben