Ich hätts fast vergessen! Wollte mal wissen was ihr denkt!

Hier bei uns werden alle Terrier die ich kenne auch nur als Schoßhündchen gehalten.Bevorzugt von älteren Damen die dann drei mal am Tag 10 Minuten Gassi gehen.Tun mir sehr leid die Tiere!Ich persönlich mag Terrier nicht wirklich.Weder ihr Äußeres noch ihr Wesen.Mag aber zum großen Teil auch an der mangelden Erziehung liegen.Ich kenne sie halt hier im Dorf nur zähnefletschend Frauchen an der Flexi ziehend.
Liebe Grüße,Julia
 
Jetzt wo ich drüber nachdenk: Mein Ex wohnt auch in offenbach, und er ist ebenfalls der meinung Sitz, platz, wasser und futter ist alles was der Hund braufcht um glücklich zu sein.Muss wohl wirklich an Offenbach liegen :)

Pass auf am Ende kenne ich ihn noch! Ich würde umfallen wenn es echt so wäre... :happy2:

Wenn du magst kannst du mir ja mal seinen Namen per PN schreiben, und den vom Hund (Rasse wenn ja bitte auch) auch. Ich hoffe das ich dann was zum lachen habe! :happy4:
 
Hier bei uns werden alle Terrier die ich kenne auch nur als Schoßhündchen gehalten.Bevorzugt von älteren Damen die dann drei mal am Tag 10 Minuten Gassi gehen.Tun mir sehr leid die Tiere!Ich persönlich mag Terrier nicht wirklich.Weder ihr Äußeres noch ihr Wesen.Mag aber zum großen Teil auch an der mangelden Erziehung liegen.Ich kenne sie halt hier im Dorf nur zähnefletschend Frauchen an der Flexi ziehend.
Liebe Grüße,Julia

Genau so erlebe ich das auch, lerder. Können sicher wundervolle Hunde sein, siehe Flixis Felix!
 
Das ist der Fluch der kleinen niedlichhunde... die müssen viel zu oft bei Oma oder Opa an der kurzen leine gehen.

Na wenn die Leine wenigstens kurz wäre!Unsere Omis werden ganz panisch und kriegen die Flexis nicht mehr kurz gerollt wenn die bösen großen Hunde kommen.:wuetend2:
 
oman bei uns im kleinen riedenburg genauso :D
aber da dürfen nichmal die großen von der leine geschweigedenn werden erzogen ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben