Ich hätts fast vergessen! Wollte mal wissen was ihr denkt!

nee, ich bin einfach nicht so der terrier mensch...
entweder schlechte erfahrungen oder sie gefallen mir überhaupt nicht...

JRT sieht man einfach viel häufiger im moment...

aber ja, vllt bleibt der foxterrier vom modehund-sein verschont ;) hab mir jetzt so einige bilder mal angeschaut und ich glaub solche hunde habe ich eigentlich so gut wie noch nie rumlaufen sehen...

ich versteh auch einfach nicht, wie die züchter ihre terrier (besonders JRT) einfach so in unerfahrene hände geben, wo sie dann als einfacher wohnungs-und familienhund gehalten werden...schade, dass diese rassen dann so versaut werden und eben, wie bei mir, sie einfach nur negativ in erinnerung bleiben...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben