"HundeWG" in Hamburg - Wer hätte Bock? :o)

Könntet ihr das nicht nach Nürnberg verlegen? Dann wäre ich dabei. Die Gegend hier ist doch auch so hundefreundlich :D
 
Könntet ihr das nicht nach Nürnberg verlegen? Dann wäre ich dabei. Die Gegend hier ist doch auch so hundefreundlich :D

Na, dann zieh du doch runter ins Allgäu!
Wir planen schon länger irgendwann mind. 3 zusammenhängende Höfe mit Land zu kaufen, da ist bestimmt noch Platz für dich :zwinkern2:
Wir haben auch schon den idealen Ort gefunden:
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...nigsried+Bidingen,+Ostallgäu,+Bayern&t=h&z=13
Die Felder außenrum gehören zum Dorf - 3 von 5 Höfen stehen zum Verkauf. Nur das liebe Geld :wuetend2:
 
Land Wg

Hallo,

also bei einer Land Wg wäre ich dabei und würd dann gern auch endlich meine HUndepension dabei eröffnen....

jeanette
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben