"HundeWG" in Hamburg - Wer hätte Bock? :o)

Da ich sowieso umziehen muss und mir die Idee gekommen war, nicht wieder einsiedlerkrebsartig "allein" zu wohnen, dachte ich, wieso nicht gleich mit jungen Leuten, die auch Hunde haben und rein zufällig auch in Hamburg wohnen.

Bitte verspottet mich jetzt nicht für diese doch recht "unkonversative" Idee.


LG Aleks:nachdenklich1:
 
Dafür musst du aber eine Wohnugn finden, in denen Hunde erlaubt sind und dann viele Hunde.

Ansonsten finde ich die Idee gut und hoffe, die geht für dich in Erfüllung
 
Danke, ich finde die Idee klasse! Und wer weiß was ich ein paar Jahren ist. Vielleicht ziehe ich au auch mal da "hoch"!

Dann muss ich Euch ja ein Platz frei halten.:jawoll::zustimmung2:

Dafür musst Du aber flexibel bleiben, weil für mich feststeht irgendwann mal ländlich zu wohnen. Eine Land-WG :happy:

Na gut, aber erstmal die Stadt-WG aufbauen.:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben