"HundeWG" in Hamburg - Wer hätte Bock? :o)

Also ich bin auf die WG-Zeiten zurückgekommen.
Da für mich kein Mann mehr ins Haus kommt außer mit einer Tüte wo er alles am nächsten Tage wieder mitnehmen kann, wäre ich dafür.
Einen Hof zu finden Ländlich wo jeder faßt allers machen kann was er will,ich wäre bestimmt dabei.
Norderstedt ist gut und vor allem schön, aber es gibt in Sh so viele schöne ecken man muß sich nur Zeit lassen bis alles klappt.
Es gibt Hundesitter die bis 20 Hunde halten warum in einer WG nicht.
Also ich wäre dabei, mit Hund, Katze....Pferd......meinen eigenen"Vogel"
und den Flöhen die die Tiere noch nicht haben.
 
Also... Wenn ihr nen Hof mietet oder kauft sagt bescheid. Ich komm dann auch mit meinen 2 Pferden und Luni als Hofzicke... :D
Bisher sind ja nur Rüden am Start, da fühlt sich Luns wie der Hahn im Korb. Bzw. die Henne... :tanzen2:
 
Man das wäre doch was einen Hof, viele können arbeiten,jeder hat seinen Freiraum bis auf die festgelegten Verpflichtungen.
Boxer das wärs doch oder?
 
Man das wäre doch was einen Hof, viele können arbeiten,jeder hat seinen Freiraum bis auf die festgelegten Verpflichtungen.
Boxer das wärs doch oder?

Die Idee ist gut. Hatte mich auch einige Monate nach einem Hof im nahen Umkreis von Hamburg umgeschaut. Leider ohne Erfolg.

Allerdings gibt so ca. ab 40-50 km Umkreis von HH solche Objekte, welches auch durchaus bezahlbar wären. Viel mit HH hat dies dann leider nicht mehr zu tun.

Torsten
 
ha jeder hat ein Auto....die Bahn verbindungen sind gut....Auto gemeinschaften sinde auch super.....Wenn ich einen Job annehmen kann, muß der bis zu 100km geht warum nicht km Pauschale bleibt mir erhalten.

Sowas muß wachsen, umschauen vorher planen dann gibt es was. Oft ist es auch kein kauf.....erst einmal Mieten dann kaufen.
 
Schöne Ideen und Träume habt ihr hier :)

In ca. 2 Jahren kommen wir dann evtl auch in die Ecke :jawoll:
 
Dich und deine Bande besuch ich bestimmt vorher einfach mal :frech3:
 
@Fee: Sesshaft wirst du wohl niemals, was?:frech1:

Ich muss irgendwie sagen, Initcha und Co., dass sich das bei euch schon ziemlich ernsthaft anhört, hätte ich nicht gedacht. Zumindest hat mich noch niemand ausgelacht.:jawoll: *schweingehabt*

Die Hoffnung scheint also zu steigen, dass sich vielleicht doch jemand finden lässt.:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben