Hundespielzeug für Schlechtwetter-Tage

HAbe noch ne Hundescheibe über in 200mm rund wer Interesse hat 15 € +4,90 Porto.

lg
Sven
 
Hallo,

PN ist auf dem Weg.

lg
Sven
 
Hallo,
habt ihr andere ausgefallene Spielzeug Ideen aus Holz dann lasst mich mal wissen, ich bin immer auf der Suche nach neuen Projekten ;-) .

lg
Sven
 
Hallo,

hier mal ein neues Spielzeug einmal in Natur und einmal in grün/schwarz, wer Interesse hat kurze PN...



 
Ui, auch nicht schlecht. Das sind schlußendlich "nur" 2 Schieber, richtig? Wie wärs mit noch mehr Herausforderung, vielleicht noch was zum klappen? Hat Ebby das nämlich 3 Mal gemacht, weiß sie, wie es geht.
 
Oben ist Wahlweise eine Klappfunktion oder ein Deckel montierbar :) :zustimmung2:
 
Das sind zwei Schieber und Wahlweise jetzt eine Klappe oben oder einen Deckel :)
 
So, unsere Scheibe ist angekommen und Hachiko hat sie auch gleich ausprobiert.

Erst mal zaghaft beschnuppert



Dann versucht, dass Ding auseinander zu nehmen - hat aber nicht geklappt - wirklich gut und stabil verarbeitet



und dann den Trick herausgefunden, Scheibe drehen und Leckerli finden



Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die wirklich gute Qualität
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben