Hundespielzeug für Schlechtwetter-Tage

:zustimmung:

So hoffe hab keinen vergessen PN´s sind raus.

lg
Sven
 
jepp so ist es :zustimmung2:
 
Hallo, ja du und ixh warte nur noch auf das Eingehen des Betrags,mal geschaut ov die Buchung durch ist bei dir ?
Lg sven [SUB][/SUB]
 
Hallo, ja du und ixh warte nur noch auf das Eingehen des Betrags,mal geschaut ov die Buchung durch ist bei dir ?
Lg sven [SUB][/SUB]

Hmm..hab grad nochmal nachgeschaut, also ich hatte am 12.01.12 das Geld an die von dir geschickte
Bankdaten überwiesen. Nun hab ich eine Rückbuchung vom 16.01.12 mit dem Vermerk Konto/BLZ falsch?
Ich schreib dich doch die ganze Zeit auch per PN an wieso meldest du dich dann nicht?
 
Hallo,
Mhh das ist komisch weil das gleiche hatte ich letztens schonmal obwohl die Daten stimmten.Vieleicht ist was im Spamordner gerutscht mhh schau nachher mdl bin nur mit dem Handy am tippern wenn ich net daheim bin. Ich schick dir nochmal di Daten.
Lg sven
 
Ich hab jetzt nochmal überwiesen. Ich denke das Problem ist die Null, die wird beim überweisen gelöscht. Wenns jetzt wieder zurück kommt bekommt meine Bank eine Papierüberweisung :traurig8:
:frech4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben